Lass den Frühling in dein Herz - free Print

Mittwoch, März 08, 2017
Dieser Artikel enthält Werbung. Kennt ihr das auch, dass euch manchmal Lieder durch den Kopf gehen, die ihr unmöglich gerade im Radio gehört haben könnt, sondern die irgendwo tief in eurem Gedächtnis verankert sind und immer mal wieder bei bestimmten Impulsen los geträllert werden? Eines dieser Lieder ist bei mir "Lass die Sonne in dein Herz" von Wind. Wie gesagt, keine Ahnung wo es her kommt, aber in meiner Kindheit hat es mir wohl so gut gefallen, dass es nun für immer abgespeichert ist. Ich kenne auch nicht mehr als diese Zeile, aber heute hat mich genau diese zu diesem Post inspiriert.

Während es draußen noch immer regnet und sich der Frühling höchstens in den wachsenden Blumenzwiebeln und kleinen Knospen an den Bäumen zeigt, kann ich es einfach nicht erwarten bis die Sonne raus kommt und auch mein Herz wieder richtig aufblüht. Ich bin ein Frühlingskind und erwarte keine Jahreszeit sehnlicher als diese.

Vor einigen Wochen habe ich im Zuge des 20 Jährigen Geburtstags der bunten Stifte die G-2 Gelschreiber von PILOT zugeschickt bekommen und seit dem hin und her überlegt was ich damit anstellen könnte. Zwei Kindergeburtstage standen an und eigentlich wollte ich ganz aufwändige Einladungskarten zeichnen, aber dann waren die Ideen für Kuchen und Torten schon so ausufernd, dass ich mich bei allem anderen kreativ zurückgehalten habe.

Und da kam mir heute Morgen auf einmal wieder diese Zeile in den Kopf... Lass die Sonne in dein Herz... Also habe ich die Stifte in die Hand genommen und kaum kam ich bei dem Wort "Sonne" an, war mir wieder so nach Frühling, so dass ich ihn kurzerhand in meine Letteringsession eingebaut habe. Also, lasst den Frühling in euer Herz und ladet euch den Print hier herunter.

Sollte das mit dem Frühling im Herzen nicht so recht klappen wollen, dann braucht ihr einfach mehr, als ein paar wärmende Gedanken... eine Reise nach Rio vielleicht? Anlässlich des 20 Jährigen Jubiläums und unter dem Motto "Happy AnniversaRIO!" veranstaltet Pilot ein Gewinnspiel, dessen Hauptpreis zwei Karten für den Karneval in Rio sind. Wie wäre das? Ich glaube wenn einer meiner Leser diese Reise gewinnen würde, wäre ich so happy als hätte ich selbst gewonnen! Also viiiiiiiiel Glück euch allen, bis 12. April könnt ihr noch teil nehmen.
Na, was meinst du? Ich freue mich über deine Meinung!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature