Gingered Things & missfixx

Dienstag, Dezember 27, 2016


Dieser Artikel enthält Werbung. Endlich ist es so weit und ich kann euch etwas erzählen worauf ich mich schon seit Wochen freue. 2016 entdet mit einem wundervollen Projekt welches ich für missfixx umgesetzt habe. Nämlich diese  coole Silvester Tischdeko.

Und was noch viel cooler ist, dass dies das erste von vielen gemeinsamen DIY Projekten für missfixx sein wird. Im nächsten Jahr werde ich nämlich jeden Monat ein Projekt auf dem missfixx Blog vorstellen. Damit ihr es nicht verpasst, werde ich bei facebook, instagram und Co immer fleißig berichten.

Ich freue mich schon sehr auf die Zusammenarbeit und die vielen gemeinsamen Projekte die in diesem Rahmen entstehen werden.

Und weil es gerade so gut passt, wünsche ich euch einen großartigen Start in's Neue Jahr und hoffe, dass ich euch auch 2017 mit viiiiielen Bastelprojekten erfreuen und inspirieren kann. Lieben Dank für eure bisherige und zukünftige Unterstützung, ihr seid die besten :)
Kommentare zu "Gingered Things & missfixx"
  1. Das freut mich sehr für dich! Ich bin schon gespannt, welche tollen Ideen du für das neue Jahr hast und natürlich auch für uns... deine Leser ;)

    P.S.: In der ersten Zeile deines Beitrags endet nicht das Jahr 2017.. das kommt doch erst :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ups, da war ich etwas fix! Danke! 2016 war einfach toll und 2017 wird noch besser!

      Löschen
  2. Danke für die tolle Idee! Mir fehlte noch so ein bisschen Deko "zwischen den Jahren". :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass ich dich inspirieren konnte :)

      Löschen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature