Herbstzweig

Dienstag, September 22, 2015

Na wenn das mal nicht das perfekte Bastelwetter ist! Ich mag den Herbst... zwar nicht den Teil wo es den ganzen Tag regnet, aber ich mag es wenn es nach all der Hitze wieder kühler wird, man sich etwas dicker anziehen kann und natürlich mag ich auch wie sich die Natur verändert. Da unser neuer Garten einer Waldlichtung ähnelt und von sehr vielen Bäumen umgeben ist, wird der Herbst sicher sehr arbeitsintensiv, aber ich denke die Kids werden sich auch über das ganze Bastelmaterial freuen was so in unserem Garten laden wird.

Nun aber zu meinem Bastelmittag ;) Trotz strömendem Regen bin ich vorhin im Garten sogar noch auf die Suche nach einem passenden Zweig für mein kleines Herbst DIY Projekt gegangen.

Also wer es auch in der Wohnung gerne etwas herbstlicher haben möchte, kann sich ganz schnell mit einem Zweig und etwas Papier ein wenig Farbe in's Wohnzimmer holen. Einfach das Papier falten, ein paar Blätter in unterschiedlichen Größen ausschneiden und mit Bastelkleber am Zwei befestigen. Schon fertig. Für das richtige Herbstfeeling könnt ihr ein paar Blätter auch noch auf dem Tisch dekorieren.

Sehr gefreut hat mich übrigens, dass ich meine kleine Städtchenvase wieder entdeckt habe und sie dank des kleinen Drachens ganz wunderbar zur Herbstdeko passt.

Habt ihr schon angefangen herbstlich zu dekorieren? Was sind so eure Lieblingsfarben für diese Zeit? Bin ganz gespannt, denn eigentlich gehören Rot, Orange und Gelb nicht so zu meinen Farben.
Kommentare zu "Herbstzweig"
  1. Toller Farbklecks bei dem usseligen Wetter.
    Schöne Idee und schnell gemacht, so gefällt mir das.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. da hat sich die suche im strömenden regen aber auf jeden fall gelohnt. :-)
    tolle bilder und die städtchenvase ist ja richtig genial!

    glg rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, gut, dass du mich daran erinnerst, da hatte ich doch glatt vergessen die Vase zu verlinken :) Schön, dass dir die Idee gefällt.

      Löschen
  3. Ich bin auch ein absoluter Herbstliebhaber - manchmal mag ich sogar den Regen. Der Zweig ist super schön und die Farben strahlen so schön - fast mehr als draußen ;-)
    Liebe Grüße
    Liska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch ist es ja nicht richtig Herbst draußen, aber ich freue mich sehr, dass es drinnen schön leuchtet ;)

      Löschen
  4. Sieht wirklich wundervoll aus. So filigran und bunt!

    AntwortenLöschen
  5. So einfach und doch so wunderschön !!! Mal sehen - vielleicht komme ich auch noch dazu.
    grüßle Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht ganz schnell ;) Glückwunsch zum Fisch ;)

      Löschen
  6. Herbstdeko ist ja so gar nicht meins, aber ich muss zugeben, dass mir deine Deko richtig gut gefällt. So schön dezent herbstlich :) LG Yna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich besonders. Ich dekorier im Herbst eigentlich auch nicht so viel. Und die Idee lässt sich mit anderen Farben auch prima in anderen Jahreszeiten anwenden.

      Löschen
  7. So schlicht, wie schön! Und ein Farbklecks bei diesem usseligen Herbstwetter!
    Gefãllt mir sehr.
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Blog und soooo viele Ideen! <3

    Danke, dass du uns teilhaben lässt!

    Ganz lieben Gruß aus Wien!
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wirklich sehr, dass dir meine kleine Welt gefällt! Wünsch dir weiterhin viel Spaß!

      Löschen
  9. Das ist ja ne tolle Idee :) Sieht sehr hübsch aus. Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag den Herbst und seine Farben total gerne und bin selbst fleißig am basteln. Deine Idee gefällt mir richtig gut, sieht sehr schön herbstlich aus. :)

    Viele Grüße, Judith

    AntwortenLöschen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature