Shop around the Blog

Sonntag, August 03, 2014

Seit Wochen will ich schon eine Liste machen mit allen Sachen die auf den Sperrmüll sollen, aber irgendwie kann ich mich nicht recht dazu aufraffen. Wahrscheinlich weil es mir einfach sehr schwer fällt Dinge einfach raus auf die Straße zu stellen und sie ihrem Schicksal zu überlassen. Natürlich hab ich immer das Gefühl man könnte noch etwas damit anstellen. Auf dem Dachboden steht z.B. mein altes Kinderbett. Wir wollten es ursprünglich für unseren kleinen Sohn benutzen, aber dann wäre einfach noch zu viel zu machen gewesen und so liegt es nun da und wartet darauf, dass ich es doch noch übers Herz bringe es auf die Liste zu setzen...

Aber zum Glück gibt es ja auch so tolle Aktionen wie Shop around the Blog von Puppenzimmer. Man stellt einfach am 3. eines jeden Monats ein bis fünf Artikel die man verkaufen möchte auf seinem Blog vor und trägt dann seinen Bloglink ein. Ich finde die Idee, des kleinen virtuellen Flohmarkts ganz interessant und würde einfach gerne mal schauen wie es funktioniert. Außerdem würde ich mich riesig freuen auf diese Art und Weise das ein oder andere Teil an jemanden abgeben zu können der sich darüber freut :)

Ein Teil was ganz aktuell frei geworden ist, ist die Babywiege Harmony von Babybjörn. Unsere Tochter hat sich fünf Monate darin pudelwohl gefühlt, aber jetzt ist ihr Bewegungsdrang einfach zu groß, so dass wir das gute Stück nun schweren Herzens verkaufen müssen. Wir waren mit der Wiege von Babybjörn mehr als zufrieden und hatten uns damals trotz des stolzen Preises von 240 Euro dafür entschieden weil uns das Design einfach gefallen hat und es zudem auch etwas sein musste was dem großen Bruder Stand hält. Nach dem letzten Gebrauch hab ich alles gewaschen, es gibt keine Flecken und keine Macken. Der Originalkarton ist auch noch vorhanden, so dass wir die Wiege auch bestmöglich verschicken können. Wir würden uns wirklich riesig freuen wenn wir noch 180 Euro (zzg. Versand) dafür bekämen. So viel ist es auf jeden Fall wert. Falls ihr noch mehr über die Wiege erfahren wollt, schaut einfach mal hier vorbei.

Und hier noch etwas Kleinkram :)
  • Eine völlig unbenutzte Teetasse aus Glas mit Teeei - 5 Euro zzg. Versand.
  • Ein tolles und auch unbenutztes Kochbuch zum Thema Fingerfood. Die Sachen darin sehen alle klasse aus, aber mir fehlt einfach die Zeit für solche aufwändigen Köstlichkeiten (neu 19,95 Euro) - 10 Euro zzg. Versand.
  • Kerzen die aussehn wie Steine. Schöne schlichte Deko, aber ich bin einfach kein Kerzenfan. Sechs Stück für 4 Euro zzg. Versand.
Ich würde mich wirklich freuen wenn das ein oder andere Teil einen neuen Besitzer findet. Da es sich um einen Privatverkauf handelt gibt es keine Gewährleistung oder Rücknahme. Schreibt mir einfach eine Mail an daniela_fugger(a)web.de wenn euch etwas gefällt, ihr jemanden kennt, der Interesse hätte, oder falls es Fragen gibt. Natürlich könnt ihr hier auch einen Kommentar hinterlassen.
Kommentare zu "Shop around the Blog"
  1. Eine schöne Aktion auf jeden Fall :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch! Gibt schließlich immer etwas was andere besser gebrauchen können.

      Löschen
  2. Das Buch ist tatsächlich hilfreich und lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heißt das du hast Interesse, oder hast du das Buch selbst schon?

      Löschen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature