Gingered Things in der englischen Mollie Makes

Montag, Juni 30, 2014


Es ist einfach so unglaublich, dass ich selbst nach all den Wochen in denen ich schon davon weiß, total aus dem Häuschen bin wenn ich es sehe. Gingered Things in der englischen Mollie Makes! Ich hatte auf facebook schon davon berichtet, weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe, aber heute kann ich euch ein paar kleine Einblicke in dieses tolle Heft verschaffen, dass ich nun endlich vor mir liegen habe.

Vor ein paar Monaten erreichte mich eine Mail von Charlie, der Chefredakteurin von Mollie Makes. Ich freute mich wie wahnsinnig über die Anfrage ob ich nicht Lust hätte ein Fadenspiel für die 41. englische Ausgabe zu machen. Generell sind Veröffentlichungen schon eine tolle Sache und ich bin immer wieder sehr stolz, aber dann noch im Ausland drei Seiten in einem DIY Magazin zu bekommen ist absolut irre... also für mich :)))
Schnell hatten wir uns auf das Wort "create" und einen Farbverlauf in Gelb-Orange-Pink geeinigt. Die Farben passen perfekt in das Retrokonzept der aktuellen Ausgabe. Die Sache mit dem Farbverlauf hatte ich selbst zum ersten Mal ausprobiert und am Ende war ich echt begeistert wie gut es funktioniert hat. Man muss etwas tricksen, aber es lohnt sich!
Auf jeden Fall ist die 41. Ausgabe von Mollie Makes wieder in tolles Heft geworden. Ich bin noch immer ganz verliebt in die selbstgenähte Handyhülle im Kassettenlook oder die Tischsets im Schallplattenoptik! Falls ihr auch Interesse an dem Heft habt, könnt ihr es entweder hier bestellen, oder auch direkt als digitale Ausgabe runterladen.

Nun schmückt mein Fadenspiel-Tutorial drei Seiten der aktuellen Ausgabe und ich freue mich einfach riesig euch das hier schreiben zu können :) Ich hoffe das kommt jetzt nicht so rüber, als wollte ich damit angeben. Ganz und gar nicht! Ich bin einfach stolz und würde euch gern ermuntern nicht aufzugeben wenn ihr vielleicht selbst den Traum habt eines eurer Projekte einmal in einer Zeitschrift gedruckt zu sehen. Hätte man mir vor zwei Jahren gesagt, dass ich mit meinem DIY Blog einmal in einem Buch und mehren Zeitschriften zu sehen bin, hätte ich wirklich laut gelacht. Selbst heute wundere ich mich über solche Anfragen und kann mich immer wieder aufs Neue darüber freuen und staunen.

Bleibt kreativ, habt Spaß am Tüfteln und Basteln und glaubt an euch und eure Träume :)
Kommentare zu "Gingered Things in der englischen Mollie Makes"
  1. Oooh. Wie toll. Ich bin gespannt :)
    Ich hab die englische Zeitschrift im Abo und sie müsste die nächsten Tage ja wieder eintrudeln...
    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hast du sicher schon die richtige Ausgabe vor dir liegen, denn das Heft ist ja schon seit Anfang des Monats draußen. Konnte nur nicht früher berichten, da es erst seit Freitag auf meinem Tisch liegt.

      Löschen
  2. *wohooo* das ist ja wirklich oberendmegacoolstens! :) Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Martina :) Ohne so treue Leser wie dich, gäbe es so tolle Nachrichten nicht ;)

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, da triffst du wohl genau den richtigen Nerv bei allen Kreativ-Magazinherausgebern!
    Deine DIY-Werke sind aber auch schön und gut nachvollziehbar.
    GLG,
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!!!! Tut gut zu wissen, dass das der richtige Weg ist!

      Löschen
  4. Oh, herzlichen Glückwunsch! Das ist wirklich toll!
    Danke für den glaub-an-dich-Teil - hoffentlich macht das nicht nur mir Mut :)
    Liebe Grüße
    Jessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würd ich mir wirklich wünschen! Das Bloggen hat mir auf jeden Fall geholfen mein Selbstbewusstsein etwas aufzumöbeln ;)

      Löschen
  5. Oh wie cool. ich habe mir diesen Monat leider nicht die Ausgabe gekauft. vielleicht habe Glück und finde diese noch ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für eine tolle Sache und eine große Ehre! In die Ausgabe muss ich dann auch mal reinschauen :)
    Einen schönen Tag dir noch!
    Laura von Wohnklamotte

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch Dir!!!!!
    Absolut verdient - du musst dich nicht wundern, denn du bist einfach gut :D
    Einen fröhlichen Tag noch
    vonKarin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gleich werd ich Rot ;) Ganz lieben Dank! Ich freu mich einfach, dass so viele mögen was ich tue :)

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, ein Riesenerfolg! :)

    AntwortenLöschen
  9. Total klasse! Glückwunsch (auch noch nachträglich)! :))
    Und sehe ich das richtig mit dem Ort? Dann mal liebe Grüße aus Neuwied... ;)
    xo Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ;) Ja, weit weg ist das nicht ;)

      Löschen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature