Osterdeko

Dienstag, April 15, 2014
Hallo zusammen, da bin ich wieder. Leider nicht mit großen Neuigkeiten, aber ich wollte mich einfach mal wieder melden. Jeden Morgen wenn mein Großer im Kindergarten ist und die Kleine schläft, juckt es mich in den Fingern wieder etwas zu basteln... aber dann stelle ich entweder fest, dass mir das nötige Material noch fehlt, oder eben andere Dinge einfach mal erledigt werden müssen :/  Wie machen das denn andere bastelwütige Mütter??? Das letzte Mal ging es mit meinem Blog erst wieder etwas aufwärts, als der Große in den Kindergarten kam...

Nun ja, trotz Kids, geht Ostern auch an mir nicht spurlos vorbei. So richtig dekoriert hab ich zwar nicht, aber Tulpen dürfen bei mir zu dieser Jahreszeit auf keinen Fall fehlen und schon kommt die richtige Frühlingsstimmung auf. Ich freue mich auch schon richtig am Sonntag das erste Mal Eier zu verstecken und den "Großen" suchen zu lassen. Das wird ein Spaß :)
Aber auch wenn ich nicht viel Deko auspacke, habe ich beim Durchstöbern der zahlreichen großartigen Blogs wieder ganz tolle Ideen für Ostern entdeckt. Manche konnte ich auf die Schnell selbst umsetzen wie ihr auf den Bildern sehen könnt, andere wollte ich euch dieses Mal per Link einfach weiterempfehlen. Und hier wären meine Lieblinge:
Es gibt noch so viele wunderschöne Ideen und falls ihr auch noch Inspirationsquellen auf Lager habt bin ich für jeden Tipp dankbar! Ich wünsch euch auf jeden Fall schonmal allen ein schönes Osterfest und hoffe, dass wir uns ganz bald wieder sehen :) Ich hab auf jeden Fall schon bald wieder tolle Neuigkeiten :)))
Kommentare zu "Osterdeko"
  1. Jaha...leider hat der Tag nur 24 Stunden...so viele Dinge auszuprobieren und nur so wenig Zeit!
    und Zement ist NIE out, jedenfalls für mich nicht, ich liebe Zement!
    und habe auf meinem Blog auch schon zwei DIYs zu dem Thema gepostet und es werden sicher noch mehr werden.
    Schön, mal wieder was von Dir zu lesen!
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ich froh, dass ich nicht alleine mit dem Zeitproblem bin ;) Ich werd gleich mal vorbeischauen was du schon schönes aus Zement gemacht hast!

      Löschen
  2. Also, ich finde Du warst schon seeehr fleißig. Ostern kann kommen! Tulpen oder auch Obstbaumzweige dürfen bei mir auch nicht fehlen.
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Die Eier sind jedenfalls gelungen :-))
    Viel Spass beim Verstecken wünsch ich dir.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Ich freu mich einfach schon so auf die leuchtenden Kinderaugen! :)

      Löschen
  4. Lauter schöne Varianten. Werd ich mir merken, allerdings fürs nächste Jahr. Schönen Tag wünsch ich Dir!

    AntwortenLöschen
  5. juhui, wie schön !!!
    ich hab erst die letzten Tage immer wieder reingeschaut und heute auf dem Blog sogar kurz was von dir geschrieben, weil du mich so inspriert hast auch mein so ein "Fadenspiel" zu machen http://wp.me/p3KlGk-KV
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich sehr!!! Gibt kein größeres Kompliment für mich, als andere inspiriert zu haben :) Und die Idee mit dem Kork ist echt gut! Das muss ich mir für das nächste Projekt mal merken!!!

      Löschen
  6. Super Idee!!! V.a. da Bio und auch sonst meist nur braune Eier angeboten werden, die dann mit normaler Farbe meist nicht so gut rüber kommen.

    Werde meine kleinen Buchstabenstempel auspacken, die weiße und farbige Stempelfarbe, Washitapes etc. und eine weitere Variante machen... ;)

    Deine Idee hat mich voll inspiriert, Dankeschön!!!

    Sonnige Grüße aus Lautern,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Freut mich sehr, dass ich dich inspirieren konnte! Braune Eier sind sowieso viiiiel schöner ;)

      Löschen
  7. Hey,
    du hast hier soooo viele schöne Ideen, Wahnsinn, wie kreativ du bist. Darum beneide ich dich wirklich:D
    Kannst du mir sagen, wie du die kleinen schwarzen Schriftzüge druckst? Da gibt es doch eine extra Maschine für, oder?

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank ;)
    Meinst du die den Schriftzug "Frohe Ostern"? Den hab ich mit dem Dymo Prägegerät gemacht. Sieht man auch auf einem der Bilder in der Collage. http://www.amazon.de/Dymo-S0717900-DYMO-Pr%C3%A4geger%C3%A4t-Junior/dp/B000KJM57C/ref=sr_1_29?ie=UTF8&qid=1398365663&sr=8-29&keywords=dymo+labelwriter

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefallen die Ostereier sehr sehr gut! Mal etwas ganz anderes.
    LG :-)

    AntwortenLöschen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature