Makerist & Giveaway

Dienstag, Februar 11, 2014

Dieser Artikel enthält Werbung. Ihr Lieben, ich weiß ich bin etwas im Verzug mit meinen DIY Projekten, aber im Moment hab ich einfach keinen freien Kopf. Zum einen plagt mich immer noch eine fiese Erkältung die einfach nicht weg gehen will und zum anderen steht ja noch das große Februarereignis vor der Tür, so dass alle Bastelpropjekte gerade etwas hinten anstehen müssen.

ABER ich habe trotzdem ein tolles Bonbon für euch :) Kennt ihr makerist? Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich erst vor Kurzem über facebook-Seite darauf aufmerksam wurde und das, obwohl es die Handarbeitsschule im Internet schon seit 2013 gibt.
Ihr wisst ja alle wie gern ich neue Techniken und Materialien ausprobiere... bei der Handarbeit sieht es da etwas anders aus. Schon so oft wollte ich mich aufrappeln und mal RICHTIG Häkeln und Stricken lernen. Man kann einfach so tolle Sachen machen, aber irgendwie hab ich bisher nicht die Geduld aufgebracht oder mir fehlte es am richtigen Werkzeug oder der passenden Anleitung.

Und hier kommt nun makerist ins Spiel :) Mit wirklich toll und vor allem professionell gemachten Videokursen bekommt man richtig Lust die verschiedenen Handwerkstechniken zu lernen. Dabei lernt man nicht nur Schritt für Schritt wie man das gezeigte Projekt an sich erstellt sondern auch generell den ein oder anderen Kniff um eigene Projekte viel leichter umsetzen zu können. Und wer schon etwas mehr drauf hat, bekommt hier auch richtig anspruchsvolle Anleitungen bzw Techniken.
Ebenfalls genial finde ich, dass man hier auch ein Komplettangebot bekommt. Man kann nämlich alle Produkte welche man für die Videoanleitungen braucht im Materialshop als Komplettbox kaufen. Das erstspart zum einen die Suche nach dem richtigen Material und vermeidet zudem noch, dass man am Ende Unmengen von Stoffresten zu Hause hat für die man keine Verwendung mehr findet.

Ich finde es einfach großartig, wenn man der Welt zeigt, dass DIY einfach Spaß macht. In Selbstgemachtem steckt nicht einfach nur mehr Liebe, sondern eben auch Freude, Erinnerung und natürlich auch etwas Stolz. Jedes neue DIY Projekt macht mich glücklich weil ich wieder etwas dazu gelernt habe und vielleicht auch dem ein oder anderen einen kleinen Funken weitergeben kann um selbst etwas mehr Freude an DIY zu haben. Daher unterstütze ich solche Projekte wie makerist unglaublich gern :) Es lohnt sich auf auf jeden Fall auf dem makerist Blog vorbeizuschauen. Dort findet ihr viele tolle Ideen und Inspiration.

Und weil es mich so unendlich freut euch zum Basteln bzw. Handarbeiten zu bewegen, gibt es heute wieder ein tolles Giveaway. Ich hab mir dafür diese Komplettbox zum Häkeln eines Korbs ausgesucht. Zum einen, weil mir das Endprodukt total gut gefällt und zum anderen weil Häkeln schon lange auf der Liste der Sachen steht die ich gerne mal richtig lernen würde! Also springt rein in den Lostopf und schreibt mir bis Freitag 14 Uhr welche Box ihr lieber hättet, denn es gibt auch noch diese coole Farbkombi. Und falls euch beide nicht so zusagen, so lässt sich da farbtechnisch sicher noch was regeln ;) Mir gefällt der Korb nämlich total gut in Grau mir türkisen Rand. Den Videokurs gibt es natürlich kostenlos für den Gewinner dazu ;)

Vergesst nicht eine Kontaktmöglichkeit anzugeben, sonst kann ich euch nicht benachrichtigen. Und hier wie immer die Gewinnspielregeln.

Kommentare zu "Makerist & Giveaway"
  1. Hallo!
    Ich kann stricken, aber nicht häkeln! Und das wäre die perfekte Gelegenheit, sich damit mal näher zu befassen. Am besten gefällt mir die blau/türkis-Kombination.

    Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht! ;-)

    Liebe Grüße
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  2. uiuiui! das sieht so toll aus, da versuche ich doch glatt mein glück! ich bin gerade am wohnzimmer umgestalten und das grau/pink würde perfekt reinpassen!
    glg
    bina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht toll aus und so schön fotografiert. Ich finde den blau-türkisfarbenen Korb sehr schön. Den würde ich nehmen ♥. Danke für die Gewinnchance. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh das wäre ja super. Ich kann ganz gut nähen, aber häkeln kann ich bisher mal überhaupt nicht. Das würde ich sehr gerne Lerne. Also mal ab in den Lostopf und Daumen drücken.

    VG
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Das wär ja cool, wenn ich endlich mal häkeln lernen würde, am liebsten mit der grau-türkisen Kombi :-)
    Liebe Grüße, Katharina (trina.richter(ääääät)googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    das sieht ja superschön aus und die Kombination grau und pink würde sehr gut in meine Küche passen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Normalerweise bin ich eher stiller Leser, aber das muss ich jetzt mal ändern.

    Wow, die Körbchen sehen ja klasse aus und richtig Häckeln lernen steht schon seit letztem Jahr auf meiner persönlichen ToDo-(ToLern-)Liste. Also eine ideale Chance. Danke für den Tipp!
    Mir gefällt die pink-grau-Kombi ein bisschen besser von den Farben.

    Viele Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Die grau-türkis Kombi finde ich klasse. Ich möchte schon länger so ein Körbchen häkeln, aber bisher habe ich mich nicht rangetraut. Mit Videokurs sollte das zu schaffen sein :)
    lg bookloverin

    AntwortenLöschen
  9. Es ist Ewigkeiten her dass ich etwas gehäkelt habe, ich weiß gar nicht mehr wirklich wie das geht :D So ein Körbchen ist ja schon recht praktisch :D

    AntwortenLöschen
  10. Hui! markerist kenne ich noch gar nicht! Häkeln kann ich ja schon, aber ich habe gerade gesehen, dass es da ja noch eine Menge anderer Kits gibt. Trotzdem würde ich gerne mitmachen, denn so ein Häkelkörbchen aus Jersey Garn habe ich noch nicht. Die Kombi dunkelblau/türkis gefällt mir super gut.

    Vielen Dank für den tollen Tipp und das schöne Gewinnspiel!

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Der Korb ist super schön, den würd ich mir ins Bad stellen! Der türkise Korb gefällt mir besonders gut :-) Ich häkle sehr gerne und diese Idee mit dem Korb find ich genial!

    AntwortenLöschen
  12. Der Shop ist ja ne Coole Idee...und so ein Körbchen hab ich auch noch nie gehäkelt - wär also an der Zeit!
    Und mir gefällt das dunkle Grau mit Türkis auch am besten...

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab schon seit mehreren Wochen ein Häkelbuch zu Hause liegen, aber leider verstehe ich die Anleitung überhaupt nicht. Das deprimiert mich total! :( Deswegen probiere ich hier mein Glück, weil man so viel tolle Sachen häkeln kann undich das endlich uuuunbedingt lernen muss/kann/will/möchte ;)

    Ich steh auf die Dunkelblau-Türkis-Kombo, einfach traumhaft. Ich weiß auch schon, dass in dem Körbchen Schmuck landen würde <3 :)

    Liebe Grüße und danke für die tolle Aktion!

    Kathrin (herbstkind(at)gmx.com)

    AntwortenLöschen
  14. Grau-türkis ist eine tolle Kombination...danke für den Verweis auf den Shop, da muss ich mal vorbeischauen...Häkeln und Stricken ist seit neustem ein lieber Zeitvertreib :) Liebe Grüße, Adania(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  15. Der Shoip ist wirklich gut. Erst recht, wenn man einsteigen möchte, sich aber nicht sicher ist, welches Projekt für Anfänger geeignet sind.

    Ich jedenfalls präferiere die blau-türkis Kombi!
    LG, Jana.

    AntwortenLöschen
  16. Cooler Shop!! Bisher habe ich mich nur am Stricken versucht, aber Häkeln wollte ich schon immer mal ausprobieren. Und der Korb sieht klasse aus, vor allem in der grau/pinken Kombi!
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie toll! :) Der graue Korb mit dem türkisenen Rand gefällt mi persönlich am besten :)
    Liebe Grüße, Miriam <3
    air-bubble@live.de

    AntwortenLöschen
  18. Hi Dani,
    ich schau ja regelmäßig bei dir vorbei und habe schon bei so manchen gewinnspiel teilgenommen, vllt klappt es ja diesesmal. ich mag die grau/türkise kombination.
    Viele Grüße aus dem Ruhrpott
    Helena

    AntwortenLöschen
  19. Gehäkelt hab ich auch noch nie, nur gestrickt. Grau/türkis sieht klasse aus! Wäre eine super Sache, so kommt man mal zum Häkeln!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Mir gefällt der mit dem rosafabenem rand ganz außerordentlich gut, hoffe die glücksfee ist mir hold.
    herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  21. Der Korb ist schön und sowas wollte ich immer schonmal machen. Und man kann ja auch nicht genug davon haben... Ich finde beide Farbkombis schön, aber die graue wirkt irgendwie ein bißchen frischer.

    LG, Stephi
    emsstern(at)icloud.com

    AntwortenLöschen
  22. Ich kannte makerist bisher auch nicht und bin jetzt total begeistert. Das Tutorial für "Schmittchen" habe ich mir angesehen und trotz Näherfahrung wieder einiges gelernt. Häkeln kann ich schon ein wenig, aber solche Körbe geraten bei mir immer irgendwie schief. Ich würde mich daher riesig über den grau-pinken Korb freuen und es richtig von Grund auf lernen :) LG

    AntwortenLöschen
  23. die sehen beide sehr hübsch aus, so einen korb wollte ich die ganze zeit auch schon mal versuchen. ich hab mich schon an mützen versucht aber ob ich auch so einen korb hinbekomme??? na, ich versuch mal mein glück bei deiner verlosung.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  24. Oh was für eine tolle Farbkombination!
    Die hellgrau-türkis-Variante gefällt mir auch am besten!
    Und da ich Anfang März in meine erste eigene Wohnung ziehe, würde die sich dort perfekt machen (nachdem ich dann in aller Ruhe mal auf meinem Sofa platznehmen kann und sie zu häkeln lerne ;) )
    Das wäre ein toller Einrichtungszusatz, deshalb hüpfe ich mal ganz geschwind in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  25. Türkis <3
    Selber machen ist immer toll. Häkeln steht noch auf meiner Lernen-Wollen-Liste. Wäre schön, hiermit den nächsten Schubs zu bekommen.
    Beste Grüße
    Leo

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    Cool, häkeln ist für mich auch noch ein Buch mit 7 Siegeln,...

    Vielleicht schon bald nicht mehr und dan steht dieser tolle Korb mit türkiesem Rand in meiner Wohnung,... einfach zu schön.

    Ganz liebe Grüße,
    Julia
    lenzj at uni-mainz.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    das ist ja eine super tolle Verlosung! Da hüpfe ich doch direkt mal mit in den Lostopf hinein.
    Ich starte gerade meine ersten Häkelversuche. Da wäre der Korb eine klasse Gelegenheit um dran bleiben zu können.
    Der grau-türkise Korb ist wunderschön :)

    Viele Grüße
    Melissa
    melissa.urban@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Eine tolle Verlosung :) Der grau/pinke Korb gefällt mir sehr gut. Vor anderthalb Jahren hab ich mir meine erste Häkelnadel gekauft und etwas Garn. Weiter bin ich seither mit meinem Projekt 'Häkeln lernen' noch nicht gekommen *hust* Diese Box würde mir da sehr gelegen kommen, so dass ich mir nun endlich mal die Zeit nehmen würde, es wirklich zu lernen. :)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    fantastin007(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Ach wie schön. Ich wollte schon immer mal häkeln lernen. Im Moment stricke ich sehr viel und eine Freundin meinte das Häkeln bestimmt auch voll mein Ding wäre.
    Der Korb in pink-grau wirkt schön frisch für den Frühling, der gefällt mir am besten.
    Ich drück dir die Daumen das du schnell wieder fit wirst.
    Liebe Grüße,
    Anna Julie

    AntwortenLöschen
  30. Toller Tip, vielen Dank.
    Hellgrau und türkis fänd ich auch schön :-)
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  31. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  32. Oh, das ist wirklich eine tolle Idee <3

    Der graue Korb mit dem türkisen Rand würde perfekt in mein Wohnzimmer passen!
    Also versuche ich einfach mal mein Glück :)

    Liebe Grüße von Anni!
    (little_vampire@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  33. ich kannte makerist gar nicht, toller Tipp vielen Dank!
    Ich probiere dann mal mein glück und wähle türkis.
    Liebe Grüsse, Nina (marinaunger@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  34. Oh, wie schön und was für eine tolle Seite!
    Ich bin dann mal beim stöbern, aber nicht ohne vorher hier mein Glück zu versuchen <3
    Türkis ist toll egal in welcher Kombi, weiß, grau, dunkelgrau, blau, schwarz...

    Liebe Grüße
    Rahel
    r.weiel(at)web.de

    AntwortenLöschen
  35. Erst gestern habe ich mir vorgenommen, endlich einmal mit diesem Textilgarn etwas zu machen. Da sehe ich heute dieses Giveaway und muss als DIY- Neuling einfach mitmachen :-)
    Mir gefällt die Kombi Grau- Türkis am besten!
    Tollen Blog hast Du da!

    AntwortenLöschen
  36. Von Makerist habe ich schon mal irgendwo gelesen, es scheint so etwa die deutsche Ausgabe von Craftsy zu sein? Klingt jedenfalls ungeheuer interessant, und ich würd' zu gern gewinnen, um es mal auszuprobieren - das türkise Set, wenn's geht ;).

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  37. Der Korb ist ja super schön - und mit dieser Anleitung und den Zutaten werde ich bestimmt auch einen hinbekommen! Häkeln lernen steht bei mir ganz oben auf der to-do-liste für 2014!
    Mir gefällt am besten die grau-pinke Kombi.
    Liebe gürße
    Maike Karen
    maike01 (at) gmx.net

    AntwortenLöschen
  38. ...jaja, diese Körbe scheinen mich zu verfolgen - immer und immer wieder sieht man diese irgendwo im Internet und ich hab es bis jetzt noch nicht geschafft mich mal dran zu wagen! Liegt wohl an meinen nicht all zu formidablen Häkelkünsten :-) aber was nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden! Gerne würde ich das mit der grau-türkis Kombi auf die Probe stellen! Liebe Grüsse, Carmen

    carmen.werren(at)students.unibe.ch

    AntwortenLöschen
  39. Halli hallo,

    also ein ähnlicher Korb (nur etwas größer) fürs gute Strickzeug steht bei mir schon auf dem Plan. Dort soll es blau werden.
    Wenn ich bestimmen dürfte, wäre es die dunkelgrau-türkise Variante, (weil *hust* mein Freund mag kein Pink, und man muss ihn mit den Handarbeiten ja nicht mehr in Flucht schlagen als unbedingt erforderlich ;) ...)

    VG
    Antje

    somebody_out_there@gmx.de

    AntwortenLöschen
  40. ich habe diese körbe bisher immer nur verscenkt. bei mir steht kein einziger rum. der mit türkis würde gut in meine wohnung passen. von daher hüpfe ich mal ab in den loskorb.

    liebe grüße,

    jule*

    AntwortenLöschen
  41. Das wäre das perfekte Geschenk für meine Schwester. Habe ihr verzweifelt das Häkeln erklärt- ohne Erfolg. Vielleicht klappt es hiermit. Das grau pinke Körbchen müsste sie zu einem zweiten Versuch ermuntern.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  42. Das ist ja toll! Besonders grau mit türkis gefällt mir!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  43. Ich finde pink toll! Und so wüssten auch meine Männer hier, dass das mein Körbchen ist... mir wird sonst alles gemopst...
    Liebe Grüße
    Natalja
    mail.blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  44. Das Set wäre ein super Start in den Frühling - gerade die Kombi in pink! ;-)'
    Da hüpfe ich sogleich mit in den Lostopf.
    LG Maria

    (giganten85(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  45. Richtig tolle Boxen :-) mir gefällt die grau Türkise besonders!

    Liebe Grüße
    Jill

    Thesimplelife(at)outlook.de

    AntwortenLöschen
  46. Oh, da bin ich sehr gerne dabei!!! :)
    Ich bin jetzt nicht so der Häkel-Pro... Und kann vor allem nur mit Zpagetti häkeln. ;)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  47. Das Problem mit den übrigen Stoff und Wollteresten kenne ich gut genug und nachdem ich bei meinem letzten häckelversuch verscheitert bin. Es sah schon richtig gut aus, aber leider irgendwie nicht so wie eine richtige Häckelmütze. Naja, da würde mir sicherlich so ein kleiner Häckelkurs ganz gut tun. Ich finde die grau-türkisie Version auch wirklich einen tollen Hingucker!

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  48. So ein schöner Korb (ich finde grau-türkis auch am besten!) und ich wollte sowieso etwas neues beginnen, da trifft sich das gut!;)
    Liebe Grüße,
    Vivi (vivikiwie[at]gmail.com)

    AntwortenLöschen
  49. Das grau Türkis ist echt der Hammer, allerdings könnte ich auch mit grau pink leben ;-)

    Sonnige Grüße
    Katrin von
    liebste-schwester.blogspot.de
    Besuch uns doch mal, wenn du Zeit und Lust hast.

    AntwortenLöschen
  50. Hallo liebe Dani,
    ich bin auch fasziniert vom Häkeln, bisher bin ich aber leider auch noch nicht dazu gekommen solche schönen, wirklich brauchbaren Dinge herzustellen. Bisher ist immer nur ein eckiges kleines Stück bei herausgekommen... bei so kleinen Fäden dauert es aber auch so lang... GErne würde ich deshalb das tolle Kit ausprobieren, gerne im dunklen Blau und türkies. zwar passt weder pink noch türkies in meine Wohnung, aber das gute Stück ist dann sicher auch bei Freunden sehr beliebt...

    Ganz liebe Grüße
    Mary // April28.de // Mary@April28.de

    AntwortenLöschen
  51. Wow,ich bin verloved! Das hellgrau mit dem Türkis ist einfach der Kracher! ( anjaknops@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  52. Dann versuche ich auch mal mein Glück ;-)
    Ich nehme mir schon seit einer Ewigkeit vor, Häkeln und Stricken zu lernen.
    Mit diesem tollen Set (das in türkus finde ich besonders schön) würde der Motivation nichts mehr im Wege stehen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch, du hast gewonnen :)

      Löschen
  53. Die Körbchen sehen ja super aus! Die würde ich auch gern versuchen zu häkeln :)
    Ganz das Mädchen würde ich mir grau/pink wünschen :)

    LG und danke für deinen tollen Blog
    Haupine

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Daniela,

    Pink, pink, und immer noch Pink!
    Ich habe diese Körbe schon so oft gesehen, es wird Zeit es mal selber zu versuchen!
    Ich hätte gerne die pinke Version!

    lg, Perihan
    alias ludorn
    http://ludorn.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  55. Vielen Dank für die Vorstellung der Seite! Da werde ich direkt mal stöbern gehen!
    Gerne möchte ich natürlich auch bei Deinem Gewinnspiel mitmachen :o)
    Von den Farben her finde ich beides toll :o)

    AntwortenLöschen
  56. Wow, das sieht richtige toll aus, häkeln steht schon lange auf meiner To-Do-Liste, bisher hast noch nicht geklappt. Aber vielleicht ändert sich das ja mit ein bisschen Glück ;)
    Du erreichst mich unter charlottenmarotten@yahoo.com

    GLG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  57. Mir gefallen auch beide Farben gut.... da mache ich super gerne mit!!!!

    Ganz liebe Grüße

    Dani
    1cosima@gmx.de

    AntwortenLöschen
  58. So toll. Auf jeden Fall grau mit türkis. Unser Wohnzimmer wurde gerade in weiß-mint umgestaltet, da würde sich der Korb prima machen. Ich habe gestern einen Häkeldonut fertig gestellt und bin schon ganz stolz auf mich ;-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  59. Super Sache, vielleicht schaff ich es nach dem Kurs endlich mal einen Topflappen gerade und fertig zu häkeln :) Und einen schönen Aufbewahrungskorb in blau-türkis hätte ich auch noch ;). LG Heidi

    heidiho.ok[at]web.de

    AntwortenLöschen
  60. Die Körbchen sehen super aus und Körbchen sind bei meinem (annette_leu@yahoo.de) "Häkel-Können" auch gerade noch so drin ;-)
    Vielleicht gewinne ich ja ein Set in Grau-Türkis? Würde mich jedenfalls riesig freuen !!! LG Annette

    AntwortenLöschen
  61. Hallo,

    tolle Seite und tolles Gewinnpiel!!!
    Ich würde mich über grau / pink freuen. Das würde super in das neue Kinderzimmer meiner Tochter passen.
    nettesnaeharbeiten(at)gmx(punkt)de

    Ein Ergebnis könntest du dann auch auf meiner FacebookFanpage sehen.


    Liebe Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen
  62. Super süße Körbchen! Ich würde mich ja riiiiesig über das grau-türkise Körbchen freuen mit dem ich mir die grauen Winterstunden vertreiben könnte :)

    sabrina_heinek(at)yahoo.de

    LG,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  63. Hihi, jetzt noch schnell ins Lostöpfchen. Mir gefällt das grau-türkise Körbchen am meisten. Naja und häkeln kann ich noch nicht, also wäre es doch toll nun damit anzufangen! Vielen Dank für das tolle Give away. LG Manuela S. (manuela.sondermann(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  64. Blau Türkis finde ich persönlich schöner

    AntwortenLöschen
  65. Ooooh, das grau / pink würde so super bei mir reinpassen und vor allem würde es mich mal wieder zum häkeln motivieren! tolle idee <3

    AntwortenLöschen
  66. Ich verzweifle wirklich beim Versuch zu stricken oder zu häkeln. Dank der Erfindung des Strickrahmens, bin ich mittlerweile in der Lage tolle Loops zu stricken, ohne eigentlich richtig stricken zu können :) Das macht echt süchtig. Vielleicht klappt's ja dank Makerist jetzt auch mit dem Häkeln!? Hab schon mal überlegt, die Kurse zu belegen.

    Die Farben find ich beide hübsch, aber weil ich ein Mädchen bin, entscheide ich mich für pink :)

    LG Elli

    elli.glueckskind[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  67. Die Körbe sind wirklich wunderhübsch! Würde mich freuen, den grau-rosanen häkeln zu können!

    Schönen Valentinstag euch allen :)

    Liebe Grüße,
    Elke

    kundalinii(a)web.de

    AntwortenLöschen
  68. Oh, das ist die perfekte Box für mich, denn : ich schmachte schon lange solche tollen Häkelkörbe an, aber das einzige woran ich mich erinnern kann sind leider Luftmaschen...
    Sehr gerne würde ich diese tolle Box und vorallem die Anleitung gewinnen, zumal mir die Farben auch noch supergut gefallen....
    Gruß von Sandra
    Sanscha ät web punkt de

    AntwortenLöschen
  69. Hallo,
    also ich fände ja den Korb in dieser anderen Farbvariante grün mit türkisem Rand ganz toll.
    Viele Grüße
    Anika
    (anika(punkt)tschan(at)gmx(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  70. Hallo,
    ich würd gern das blau-türkise Set gewinnen. Ich find es echt ein tolles Give Away.
    Viele Grüße
    Sarah
    sarah.m.lauber@gmail.com

    AntwortenLöschen
  71. Die Gewinnerin wurde bereits benachrichtigt und ist vielleicht sogar schon fleißig am Häkeln :)

    AntwortenLöschen
  72. Vielen Dank für den MAKERIST Tipp - kannte ich auch noch nicht!
    LG vonKarin

    AntwortenLöschen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature