Zweimal Danke

Samstag, September 07, 2013
Gestern hatte ich gleich doppelten Grund zur Freude :) Zum einen lag ein großer Umschlag mit dem aktuellen Love your home Magazin in meinem Briefkasten und zum anderen ein weiteres dickes Paket mit ganz vielen Wohn- & Dekozeitschriften.

Ich mach das alles hier ja unendlich gern und das positive Feedback motiviert mich immer, auch nach längeren Pausen wieder einzusteigen. Eure Kommentare sind mir wirklich mega wichtig und wenn ich gerade einen neuen Beitrag geschrieben habe, muss ich mich stark zurückhalten nicht alle zwei Minuten den Status zu kontrollieren. Kennt ihr das? Ich bin einfach so ungeduldig, weil ich es nicht erwarten kann zu lesen was ihr von meinen DIYs haltet.
Als ich mit Gingered Things begonnen habe war es ein großer Traum irgendwann auch mal etwas über mein Projekt zu lesen. Zwischen all den wunderbaren DIY Blogs bemerkt zu werden und herauszustechen ist nicht einfach und erfordert viel Geduld, immer wieder neue Ideen und natürlich auch etwas Glück. Umso mehr freut man sich über jede Zeile. So auch in diesem Fall. Auf der Seite von Love your home, könnt ihr den kleinen Artikel auch nachlesen. Stöbert einfach mal etwas herum, es gibt auf jeden Fall schöne Ideen und tolle Blogs zu entdecken.
Der zweite Grund warum ich mich so riesig gefreut habe ist, dass eine meiner Leserinnen, die mindestens genauso bastelwütig ist wie ich, sich irgendwann im letzten Jahr entschieden hat mir ihre abonnierten Bastel- & Dekozeitschriften zuzuschicken! Ich freu mich immer wie ein kleines Kind wenn ihre Zeilen lese welche sie zu dem Päckchen hinzufügt. An dieser Stelle nochmal ein riesiges Dankeschön an Frau Sand, sie machen mir eine grooooooße Freude :) Gibt fast nichts Schöneres als sich in einer ruhigen Minute aufs Sofa zu kuscheln und in Zeitschriften nach neuen Ideen zu stöbern.

Kommentare zu "Zweimal Danke"
  1. Super! Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :) Ist ja nur was Kleines, aber ich freu mich trotzdem! Hoffe mir geht's bald wie dir mit Handmadekultur ;)

      Löschen
  2. Mir ergeht es manchmal wie dir. Bin auch sehr ungeduldig und kenne das Gefühl nur zu gut. ;-)
    Und herzlichen Glückwunsch zum Artikel!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja froh, dass ich damit nicht allein bin! Ist einfach ein schönes Gefühl zu sehen, dass es da draußen Leser gibt die sich freuen, wenn sie hier ein paar neue Bilder und Zeilen finden :)
      Dankeschön!

      Löschen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature