Foto Frage Freitag

Freitag, April 19, 2013
Endlich hab ich es geschafft! Schon seit ich das erste Mal von Steffis Foto Frage Freitag gehört habe wollte ich mit machen, aber irgendwie konnte ich entweder nicht zu allen 5 Fragen das passende Bild finden oder mir fehlte schlicht und ergreifend die Zeit zum Fotografieren. Aber diese Woche konnte ich es mir einfach nicht nehmen lassen, denn die Fragen sind wie für mich gemacht!

Wenn ihr Lust habt mit zu machen, Steffi postet jeden Donnerstag auf ihrer Facebookseite 5 Fragen welche man mit Bildern auf verschiedene Art und Weise zeigen kann. Das Ganze wird dann noch verlinkt und schon kann es los gehen. Macht jede Menge Spaß und ist vor allem interessant was die anderen so zu den 5 Fragen fotografiert haben.

Und hier nun meine Bilder ;)

1.) Worauf bist du stolz wie Bolle?
Keine Frage, darauf, dass zwei meiner DIY Projekte in einem Buch mit vielen weiteren tollen DIYs gezeigt werden. Ich weiß noch nicht wann es erscheinen wird, aber darauf bin ich sicher so stolz wie zureit auf kaum etwas anderes. Das ist auch der Grund warum ich in den letzten Wochen wieder kaum zum Posten gekommen bin. Aber jetzt ist die Vorarbeit abgeschlossen und ich kann mich wieder Gingered Things widmen :)


2.) Wo genießt du dieses Wochenende die Sonne?

In meinem Hochzeitskleid :D Ich, bzw. mein Mann und ich haben nämlich ein kleines After Wedding Shooting in Köln gewonnen. Ich bin schon ganz gespannt wie das alles ablaufen wird und hoffe jetzt einfach mal, dass es nicht regnen wird. Davon hatten wir nämlich an unserem Hochzeitstag vor fast schon 4 Jahren genug. Ich werde auf jeden Fall berichten.

3.) Was hat dich gut durch die Woche gebracht?

Definitiv die Sonne! Ich hatte diese Woche so viel Stress, dass mich wirklich nur das gute Wetter einigermaßen auf Spur gehalten hat. Es gibt einfach keine schönere Jahreszeit als den Frühling und die ersten Sonnenstrahlen genießt man nach den vielen kalten Tagen eifnach ohne Ende!

4.) Auf deiner To do-Liste?

Polenta Dominosteine :) Mit viel Glück putzt die mein kleiner Schatz heute weg wie nix. Ich versuche nämlich schon seit Wochen meinem Sohn leckere Sachen zu kochen nur leider sind ihm die Gläschen einfach lieber! Ich hoffe, dass ich ihn hiermit überzeugen kann.

5.) Aufgefüllt?

... wird im Moment die kleine Gießkanne für meinen Sohn etwa 10 mal am Tag. Danach hab ich im Bad zwar ne kleine Überschwemmung, aber gegen ein Lächeln tausche ich das gerne ein ;)

So, das war mein erster Foto Frage Freitag! Ich bin ganz gespannt was ihr davon haltet. Vielleicht sehe ich ja die ein oder anderen Fotos zu den Fragen auch bei euch. Würde mich sehr freuen. Damit verabschiede ich mich auf jeden Fall schonmal ins Wochenende und hoffe ich hab nächste Woche viiiiiel positives zu berichten!

Eure Dani
Kommentare zu "Foto Frage Freitag"
  1. Schöne Bilder hast Du da! Wenn die Polenta Dominosteine so gut schmecken wie sie aussehen, werden sie bestimmt schnell verputzt!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ;) Aus der Polenta wurden aus Zeitgründen am ende keine Dominosteine, aber von Mamas Teller hat die Masse am Ende auch geschmeckt. Es ist aber noch was über, also kann ich mich eventuell die Tage nochmal künstlerisch betätigen ;)

      Löschen
  2. Schau mal, ich glaube, da haben wir den gleichen Untersetzer verarbeitet ;)! Die Dominosteine sehen toll aus, wenn dein Sohn da nicht zuschlägt... Um die Fragen kümmere ich mich heute auch noch. Versprochen :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ja, bei Depot gibts immer was abzustauben ;) Als ich die Scheiben das erste Mal gesehen hab, dacht ich schon, da würde sich so ein Fadenspiel gut drauf machen. Freu mich auf deine Antworten!

      Löschen
  3. Ganz wundervolle Antworten! Und vor allem wünsche ich dir ein großartiges After Wedding Shooting!
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich werde berichten. Bin schon etwas aufgeregt ;)

      Löschen
  4. sehr schöne fotoantworten, toll dass du mitgemacht hast :D und glückwunsch zu den (bald) veröffentlichten diy's! viele liebe grüße und ein schönes (trockenes) wochenende wünsch ich dir, julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Einfach brav die Daumen drücken, dann klappt das auch mit dem Wetter ;)

      Löschen
  5. Das muss echt ein tolles Gefühl sein, die eigenen Sachen in einem Buch zu sehen! Herzlichen Glückwunsch!
    Viel Spaß bei dem Shooting! Sowas will ich auch mal machen, so ein Paarshooting.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dir :) Bin auch schon ganz gespannt auf das Buch und natürlich auch das morgige Ereignis.

      Löschen
  6. Wie toll, dass Du auch dabei bist und sooo schöne Antworten hast Du gefunden!
    Deine Ideen in einem Buch? Das ist großartig! Herzlichen Glückwunsch!

    Happy Freuday
    Gabs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir die Antworten so gut gefallen. Diese Woche musste ich auch einfach dabei sein... wenns schon so gut passt :)

      Löschen
  7. Das Giesskannenbild macht schon fast Sehnsucht nach Sommer.
    Tolles Bild! Tolle Farbe!
    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir geanu dieses Bild so gut gefällt. Mich erinnert es einfach an meinen kleinen Schatz der gerade nichts lieber tut als alles zu gießen ;)

      Löschen
  8. Schöne Antworten :)
    Polenta-Dominosteine sehen ja sehr witzig aus! Aber das Gießkannenbild mag ich ganz besonders… Und dir viel Spaß beim Fotoshooting!

    Lieben Gruß, Midsommarflicka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Nichtdominoform haben die Dinger auch ganz gut geschmeckt ;)

      Löschen
  9. Liebe Dani,

    schön, dass du auch dabei bist und wie aufregend ist das denn, ein After-Shooting, das wird sicher super. Zeigst du uns auch ein paar Bilder davon?

    Liebste Grüße und ein tolles Wochenende
    Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klaaar! Bin auch schon ganz gespannt! Waren an ganz ungewöhnlichen Locations. Ein richtig schöner Kontrast zu den Aufnahmen an unserer Hochzeit so mitten im grünen Feld auf dem Land. Wird wohl etwas dauern, aber wenn die Bilder da sind zeig ich sie euch natürlich auch!

      Löschen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature