Supercraft - Fotoalbum

Sonntag, März 10, 2013
Wie hab ich mich über dieses verspätete Weihnachtsgeschenk gefreut. Es ist zwar schon eine Weile her, aber nun bin ich endlich dazu gekommen etwas aus dem ersten Supercraftkit für dieses Jahr zu basteln. Schon das allererste Kit war ein Traum, aber dieses Mal war das Kribbeln in den Fingern kaum auszuhalten.

Ich liebe es einfach neue Dinge auszuprobieren und ein kleines Fotoalbum mit festem Einband zu basteln gehört auf jeden Fall dazu. Die Anleitung war wieder super easy zu verstehen und für das kleine Album hab ich nur knapp eine Stunde gebraucht. Wirklich eine tolle Idee die sich auch super als Geschenk eignet.

Wie immer sind die einzelnen Materialien perfekt aufeinander abgestimmt und sehr hochwertig. Ganz besonders hab ich mich dieses Mal über eine Rolle Bäckergarn von Garn&Mehr und eine Rolle masking tape gefreut.
Ich kann nur jedem der Spaß am Basteln hat die Kits von Supercraft empfehlen! Auch wenn euch die vorgegebenen Projekte nicht zusagen, so könnt ihr mit dem geschickten Material auch jede Menge anderer Ideen umsetzen.

Ein ausführliches MakingOf wollte ich an dieser Stelle nicht zeigen, da es um keine eigene Idee handelt. Aber ein paar Bilder aus dem Arbeitsprozess machen hoffentlich Lust das Ganze auch auszuprobieren. Vielleicht könnt ihr Kit #4 noch irgendwo auftreiben!
Kommentare zu "Supercraft - Fotoalbum"
  1. wow,das ist wirklich schön geworden. gefällt mir richtig gut!

    hab noch einen schönen sonntag :-)
    rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Wenn ich Bilder eingeklebt habe, zeig ich es euch nochmal in voller Pracht! Dir auch noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Woche!

      Löschen
  2. TOLL ist es geworden ♥♥♥
    SUPER !
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ohoh, meines liegt hier immer noch. Zwar schon mal ausgepackt, aber immer noch nicht "verbastelt". Und jetzt zeigen alle auf ihren Blogs, wie schön die Ergebnisse aussehen…
    Ich muss auch endlich anfangen! Ich fürchte bloß, meines wird nicht so ordentlich und gerade werden wie deines!

    Lieben Gruß, Midsommarflicka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ganz bestimmt wird deins auch ganz toll :) Die einzelnen Teile sind so gut vorgeschnitten, dass es gar nicht krumm werden kann! Viel Spaß, wünsch ich dir auf jeden Fall!

      Löschen
  4. Wow, das sieht echt toll aus! Habe noch mein Weihnachts-Kit hier rumliegen... aber da jetzt Frühling wird werd ichs wohl bis Dezember ruhen lassen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenn ich nur zu gut. Da kann man es kaum erwarten, aber es fehlt die Zeit und am Ende ist die Saison vorbei. Aber vielleicht lässt sich ja auch etwas anderes basteln ;)

      Löschen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature