Seid und bleibt kreativ!

Freitag, Januar 25, 2013
Puh, was soll ich sagen, dieses Jahr hat nicht wirklich kreativ gestartet. Ich hatte mit zwar vorgenommen ganz schnell wieder neue Sachen zu posten, aber dann hat es krankheitstechnisch zuerst mich, dann meinen Mann und am Ende noch meinen kleinen Sohnemann erwischt. Nun, ich will mich jetzt nicht rausreden, wenn man erst einmal aus dem Flow gekommen ist, schleicht sich auch schnell notorische Unlust ein und schon ist fast ein ganzer Monat vorbei.

Aber zum Glück sind nicht alle so unkreativ ins neue Jahr gestartet und so konnte ich mich schon gleich zu Beginn über eine ganz wundervolle Blogvorstellung von SeiCreativ freuen. Vielen lieben Dank an... hmm, wie heißt du eigentlich? Ist mir jetzt schon etwas peinlich. Da gibt sich die Gute so viel Mühe ein paar meiner Ideen auf ihre ganz eigene krative Art vorzustellen und ich weiß nicht einmal wie sie heißt. Alsooooo ich hab mich auf jeden Fall riesig gefreut. Vor allem die Zeichnungen sind einfach der Hammer! Find's auch echt klasse, dass die Idee mit dem Kissenbezug aus einem alten T-Shirt so gut angekommen ist! 

Schaut auf jeden Fall mal bei SeiCreativ vorbei und lasst euch inspirieren! Ich gelobe auf diesem Weg auch Besserung und versuche in den nächsten Tagen wieder etwas zu posten. Ideen gibt es genug, aber irgendwie komm ich zuzeit nicht in die Pötte. Also her mit ganz viel Motivation, ich kann's gebrauchen! Danke ;)
Kommentare zu "Seid und bleibt kreativ!"
  1. Antworten
    1. :D woooohooooo! Fühl mich schon ganz beflügelt ;) Übrigens ein seeeeehr cooler Schal!

      Löschen
  2. YAY, also ich freue mich schon auf viele kreative Ideen (und Umsetzungen) von dir.
    Ich habe gerade auch eine etwas ruhige Phase, weil mein Studium mich so einspannt.
    Aber nicht mehr lange... Juhu!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön zu hören bzw. zu lesen ;) Bin auch beruhigt, dass ich nicht die einzige bin bei der das Jahr ewtwas langsamer startet... zumindest auf der kreativen Seite.

      Löschen
  3. Bin gerade von der Vagabuntin zu dir gestoßen! Du hast einen wundervollen Blog! Inhaltich und von Design,schöne Bilder, schöne Farben, tolle DIYs...! Ich werde mich gleich als Leserin eintragen, allerdings wird Google friend connect bald eingestellt...Ich stehe im Moment auch unglaublich auf diesen Watercolor-Look:)
    Und zum Thema kreativ-sein... ich denke, dass kreative pausen zum kreativen prozess dazugehören, so wie man pausen braucht, um dann wieder "richtig" arbeiten zu können. In der Zeit werden sozusagen die "kleinen kreativen Zellen" wieder aufgeladen^^ Erst wenn so was monatelang anhält, dann ist vielleicht was nicht so wie's sein sollte, aber so Zwischenphasen sind meiner Meinung nach nicht nur normal sondern auch ganz gut!:) also dann,

    lg
    moni/penny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Penny, deine Nachtricht zu lesen hat so richtig gut getan! Meine kreative Pause hält ja jetzt schon fast einen Monat an und ich hab meinen ganzen Lesern gegenüber so ein schlechtes Gewissen.
      Ich freu mich auf jeden Fall riesig, dass du ab jetzt öfter vorbeischauen wirst! Hoffentlich gibt's bald was Neues zu bestaunen ;)

      Löschen
  4. Oh Dani! Es ist so nett von dir!!! Ich wünsche dir demnächst ganz viel Kreativität und natürlich Gesundheit!

    Спасибо!

    Viele Grüße von Alona;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ALONA :D Wie konnte ich diesen Namen nur vergessen! Sehr schön :)

      Löschen
  5. Hab deinen Blog gerade erst über Pinterest entdeckt! Schöne Ideen hast du! Freue mich schon auf mehr 2013! LG, Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jutta
      Witzigerweise habe ich dich heute auch über eine Freundin bei Pinterest entdeckt :) Freut mich, dass es dir hier gefällt!

      Löschen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature