Interview

Freitag, Dezember 14, 2012
AHHHHH, das ist alles so aufregend. Als mich Sandra von Ideen-Lounge vor Kurzem gefragt hat ob ich gerne ein kleines Interview geben würde, fühlte ich mich schon sehr geehrt und bin gleich um 5 Millimeter gewachsen. Aber jetzt ist es online und ich freu mich einfach wie ein kleines Kind. Mein erstes Interview :) Danke Sandra, danke Ideen-Lounge.

Für alle die das junge Netzwerk noch nicht kennen, es lohnt sich auf jeden Fall vorbei zu schauen. Ganz viele tolle Ideen! Vor allem jetzt kurz vor Weihnachten findet man vielleicht noch das ein oder andere schöne Geschenk.

Juhuuuuu :)

Ach ja und habt noch etwas Geduld, die nächsten DIYs stehen schon in den Startlöchern. Die ganzen Weihnachtsvorbereitungen schalten meine Kreativität gerade etwas auf Sparflamme. Spätestens nächste Woche gibt's was Neues!
Kommentare zu "Interview"
  1. Dann freu ich mich auf die nächsten DIY und geh dann zwischendurch Mal lesen.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) So soll es sein! Vorfreude ist ja bekanntlich einer der schönsten!

      Löschen
  2. Oh, gratuliere! :) Ich kenne die Ideen-Lounge noch nicht... ich geh' dann mal stöbern und Interview lesen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Freut mich, dass ich dir etwas neues zeigen konnte :)

      Löschen
  3. Hab' gerade Deinen lieben Beitrag hier über uns entdeckt! Vielen lieben Dank! Wir freuen uns schon auf Deine nächsten Beiträge.

    Alle Neuen sind herzlich auf IdeenLounge willkommen und eingeladen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Schön, dass du immer bei mir vorbeischaust!!!

      Löschen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature