Eierbecher mit Moustache

Sonntag, Dezember 30, 2012
Ja ist denn schon Ostern? Nö, aber ich hatte einfach Lust die Eierbecher zu bemalen :D Außerdem kann man nie früh genug mit der Deko zu einem Event anfangen.

Ich verfolge den Trend Bärte auf alles Mögliche zu drucken nun schon eine ganze Weile und finde es immer wieder witzig. Höchste Zeit selbst mal ein Bart DIY anzugehen. Da die Eierbecher eh nur ungenutzt im Schrank stehen, waren sie die perfekte Grundlage für den kleinen Bartversuch. Ich hab mich mal an drei verschieden Modelle ran getraut wobei ich sagen muss, dass mir das erste (oberes Bild) immer noch am besten gefällt. Ist ja oft so, dass man etwas ausprobiert und der erste Versuch am besten klappt. Kennt ihr das auch?

Für die Bemalung habe ich übrigens wieder einen ganz normalen Pozellanstift genommen. Wie auch schon bei den gepunkteten Vasen. Ich wollte die Bärte nicht einfach nur aufmalen, sondern hab mich für ein Kreuzstichmuster entschieden. Die Kombi gefällt mir echt ganz gut. Was meint ihr?

Dies ist wohl mein letzter Post in diesem Jahr! Ich wünsche euch allen einen guten Start in's Neue und hoffe, dass wir uns 2013 alle wieder sehen bzw. lesen!
Kommentare zu "Eierbecher mit Moustache"
  1. Ich liiiiebe moustaches! Und spätestens jetzt brauche ich auch ein Porzellan-Stift, denn unsere Eierbecher werden auch nicht genuntzt, und so sind sie wenigstens dekorativ!
    Danke für die Inspiration!
    Lieben Gruß, Dori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Freut mich, dass dir die Idee gefällt Dori! Bin immer wieder happy wenn ich jemanden inspirieren kann!

      Löschen
  2. :D Die sehen ja cool aus! Da bräuchte man dann am Frühstückstisch direkt noch Wackelaugen zum Aufkleben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst es nicht glauben, aber daran hab ich auch gedacht ;)

      Löschen
  3. Ohhh wow, das ist ja eine super schöne Idee! Sieht echt toll aus! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi! Freut mich sehr, dass dir die Idee gefällt :)

      Löschen
  4. Hübsch! Wieso zu früh? Ich war nach Neujahr noch nciht einkaufen, aber es wird doch längst Zeit für die Ostersachen, Silvester ist ja schon fast zwei volle Tage her :D
    Auf jeden Fall eine schöne Idee, wird gleich vorgemerkt. Da könnte ich glatt ein Pinterestboard für Ostern anfangen, hihi.

    GLG
    Charlotte
    http://charlottenmarotten.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht! Eigentlich könnte man schon wieder über neue Weihnachtsdeko nachdenken ;) Die Glückskekse von dir sind übrigens der Knaller.

      Löschen
  5. Heey ich habe dich zum Paranormal TAG getaggt. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst. Mehr Infos findest du hier:
    http://beautycoral.blogspot.de/2013/01/tag-paranormal.html
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena
      Vielen lieben Dank für's taggen! Freut mich sehr, dass du dabei an mich gedacht hast! Ich hoffe ich komme dazu die Fragen zu beantworten... Zeit ist im Moment absolute Mangelware.
      LG
      Dani

      Löschen
  6. oh wie toll, genau wie Deine ganzen Bilder auf deinem Blog.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich habe dich bei mir zum Thema "Porzellan bemalen" verlinkt, weil mir deine Idee so gut gefallen hat.
    Glücksgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh klasse, das freut mich riesig! Vielen lieben Dank :)))

      Löschen
  8. Seit meiner Moustache-Party steh ich total auf die Dinger!!
    Deine Eierbecher sind wirklich toll geworden, aber nicht nur die, auch die ganzen anderen Ideen auf deinem Blog sind einfach mega!

    Grüßle,
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maria
      Freut mich sehr, dass dir meine Ideen gefallen und ich dich damit auch hoffentlich inspirieren kann!
      Viel Spaß in meiner kleinen Welt!!!
      Dani

      Löschen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature