Tasche mit Eule

Samstag, Oktober 06, 2012
Wenn ich schon nicht zum Nähen komme, dann will ich euch wenigstens zeigen, was ich schon so alles fabriziert habe!
Vor einigen Tagen habe ich mal meine große Stofftaschensammlung aufgeräumt und dabei auch dieses Exemplar meiner ersten Nähversuche wieder entdeckt. Eigentlich hätte die Tasche etwas größer werden sollen, aber nach mehreren Korrekturen des Innenfutters wurde das Teil etwas zu klein, so dass ich sie nur selten in Gebrauch habe. Das erklärt zumindest warum ich sie euch nicht schon längst gezeigt habe.

Als ich den gepunkteten Stoff im Laden entdeckt habe, hab ich mich sofort verliebt. Mit den passenden Knöpfen dazu kam dann auch gleich die Idee mit der Tasche.

Die Applikation habe ich nach einer Nähanleitung von Katy gemacht auf deren Blog Sweet Verbena man wirklich jede Menge toller Ideen findet! Es ist wirklich super einfach und eine geniale Methode auch kompliziertere Formen auf den Stoff zu bringen!

Jetzt wo ich die Tasche so vor mir liegen habe, freue ich mich doch darauf sie bald wieder etwas öfter auszuführen ;) Taschen kann man eigentlich nie genug haben, oder?

Kommentare zu "Tasche mit Eule"
  1. Oh ja, das seh' ich auch so, dass man nie genug Taschen haben kann! ;)
    Die Tasche sieht echt super aus! Die ist doch wirklich zu schade für den Schrank!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem die Kombi aus Tasche und Eule ist eigentlich unschlagbar ;) Ich liebe Eulen!!!!

      Löschen
  2. Hey Dani, besonders krass gut gelungen finde ich die Farbkombi der Tasche, also die Blautöne <3 Vielen Dank für den Link, dieses Wochenende heißt es auch für mich Taschen nähen. LG auch Dani ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dir :) Braun udn Blau geht einfach immer! Dir viel Spaß beim Nähen!

      Löschen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature