Post aus meiner Küche - 4. Teil

Montag, Oktober 29, 2012
Es ist endlich wieder so weit. Post aus meiner Küche geht in die vierte Runde. Das Wetter fühlt sich ja schon so richtig nach Winter und Weihnachten an, da passt das Thema "In der Weihnachtsschickerei" perfekt um sich noch mehr auf die kommende Zeit einzustimmen.

Nun kann man sich auch endlich auf der neuen Webseite mit Hilfe eines Kontaktformulars anmelden! Was ich natürlich schon längst erledigt habe ;) Ich bin schon wieder ganz gespannt wer mein Tauschpartner sein wird. Und ich freue mich riesig darauf meine Koch- bzw. Backbücher nach der passenden Leckerei zu durchforsten.

Macht ihr eigentlich auch mit? Was habt ihr Leckeres verschickt? Würde mich wirklich mal sehr interessieren wer von meinen Lesern auch regelmäßig lecker duftende Päckchen durch die Welt schickt ;)

Wer noch mehr zu Post aus meiner Küche lesen will, kann das natürlich hier auf meinem Blog tun, oder natürlich bei Clara, Jeanny und Rike vorbei schauen.

An dieser Stelle übrigens auch nochmal ein riesiges Dankeschön an Daniela von Misses Cherry für die liebe Blogvorstellung von Gingered Things! Hat mich riesig gefreut! Danielas Blog ist übrigens auch richtig toll. Bin noch immer ganz hin und weg von dem wunderschönen Windlicht aus Treibholz! Muss ich unbedingt bald nachbasteln!
Kommentare zu "Post aus meiner Küche - 4. Teil"
  1. Hallo Dani!

    Ich mache auch mit und zwar seit dem ersten Mal PAMK! Und ich finde es grossartig!

    Liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich super :) Die erste Runde hab ich leider verpasst... dabei liebe ich Schokolade ja über alles. Aber vilelicht kann ich diese Leidenschaft ja dieses Mal unterkriegen ;)

      Löschen
  2. Guten Morgen Dani,
    ich bin auch dabei und freue mich schon sehr :-)
    Für mich ist es das erste Mal. Ich habe sogar schon eine Idee ...aber pssst ;-)
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
    Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui! Ich wünschte ich hätte schon eine Idee! Irgendwie will man immer etwas Besonderes machen, aber manchmal schmecken ja auch die Klassiker einfach toll... ich weiß noch nicht was es wird, aber ich freu mich :)

      Löschen
  3. hallo :)
    ich mach auch mit...musste nur die picknick runde aussetzen, weil wir da im urlaub waren :)
    aber zur weihnachtsschickerei bin ich wieder mit dabei :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon ganz gespannt was du zaubern wirst :)

      Löschen
  4. Guten Morgen! Ich bin grad über Cocos Seite zu dir gestoßen und finds schade, dass ich deinen Blog nicht schon früher entdeckt habe! Das Design und deine DIYs und überhaupt, ich bin ganz hin und weg und natürlich gleich Leserin geworden!

    GLG und schönen Sonntag!
    Charlotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charlotte
      Vielen Dank!!! Freut mich natürlich sehr dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen. Wünsch dir ganz viel Spaß hier!!!
      LG
      Dani

      Löschen
  5. Liebe Dani, ich wollte dir eigentlich noch eine Mail schrieben, habe aber irgendwie keine Adresse gefunden. Naja dann so. Ich habe deinen Blog für die Vorstellungsrunde ausgewählt. Dein Layout und deine DIY waren einfach so zauberhaft! Es sieht klasse aus! Der Post steht auch schon online! Ich hoffe es freut dich und ich konnte dir den Sonntag verschönern!
    Allerliebste Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Coco
      Witzigerweise hab ich deine Blogvorstellung bei einem zufälligen Besuch bei dir noch vor deinem Post entdeckt :) Vielen, vielen Dank! Freu mich noch immer wie ein kleines Kind an Weihnachten ;)
      LG
      Dani

      Löschen
  6. Hallo, ich habe mich gerade mal durch deinen Blog geklickt und muss sage ich finde ihn echt toll!
    Man findet hier so viele hübsche und kreaive Ideen!
    Bin deshalb gleich mal neue Leserin geworden!;)
    Ich hätte noch eine kleine Frage: Ich finde den Sternenstoff ein paar Posts weiter unten ganz toll, konnte ihn aber in dem Shop den du angegeben hast nicht finden!Kannst du mir da irgendwie weiterhelfen?

    Liebe Grüße,Sarah

    P.S.:Vielleicht hast du ja Lust mal auf meinem Blog vorbeizuschauen. Ich veranstalte gerade ein kleines Gewinnspiel.Vielleicht magst du da ja teilnehmen?Ich lade dich jedenfalls herzlich dazu ein!;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah
      Das freut mich natürlich, dass dir mein Blog so gut gefällt :) Ich hoffe das bleibt auch in Zukunft so!
      Was den Stoff angeht so hatte ich das große Glück, dass ich zufällig entdeckt hatte, dass Anne etwas auf ihrer facebook-Seite mit diesem Stoff gepostet hatte. Hab sie dann gleich angeschrieben und den Stoff praktisch per Mail geordert. Vielleicht hat sie noch etwas davon... im Shop ist er glaub ich aufgrund der Nachfrage nicht gelandet.
      Vielleicht hast du ja noch Glück!
      LG
      Dani

      Löschen
  7. Hallo liebe Dani,

    ich mache dieses Mal auch mit und freue mich schon so sehr :) Das wird ein Spaß, ich drück dich <3

    Lg Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich warte ja immer drauf, dass ich meine Tauschpartnerin mal kenne :)

      Löschen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature