Liebster Blog Award

Mittwoch, Oktober 10, 2012
Oh wie mich das freut :) Tanja von extra.gemacht hat sich meinen, als einen von fünf Blogs, als einen ihrer liebsten Blogs ausgesucht. Vielen lieben Dank dafür!

Und weil ich die Aktion einfach toll finde, mach ich einfach mal mit. Hier sind meine Nominierungen bzw. Besuchsempfehlungen:
Würde mich sehr freuen wenn ihr einfach mal auf den Blogs vorbei schaut. Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und noch einen wunderschönen Tag!

Hier übrigens die Regeln zu der Aktion:
  • Poste den Award auf deinem Blog
  • Verlinke den Nominator als Dankeschön
  • Verleihe den Award an 5 weitere Blogs, welche weniger als 200 Follower haben und informiere die Autoren


Kommentare zu "Liebster Blog Award"
  1. Liebe Dani,

    das ist aber lieb von dir, ich freu mich sehr darüber. Ich habe im Moment soviel Prüfungsstress und werde das auch in den nächsten Tagen posten um eine Blogpause einzulegen. Aber danach werde ich mich um den Award kümmern und alles nachholen.

    Alles Liebe
    Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat ja keine Eile! Mach du erst mal deine Prüfungen und erhol dich dann noch etwas von dem Stress bevor du wieder kreativ durchstartest ;)

      Löschen
  2. Liebe Dani,

    vielen Dank für deinen Award.

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Dani? Sag mal, was ist das denn für ein Award? Wo kann man darüber lesen? Würde auch sooo gerne teilnehmen!...)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, schön, dass du hier bist!
      Also so viel ich weiß kannst du erst mitmachen, wenn dich jemand nominiert bzw. dir einen Award verliehen hat. Ich hab jetzt auch keine genaue Quelle über den Award gefunden, aber es gibt ihn in mehreren Versionen. Manchmal muss man Fragen beantworten, manchmal nicht. Aber das wichtigstes ist eben, dass Blogs mit wenigen Followern durch den Award unterstützt werden.
      Ich hoffe ich konnt dir etwas weiter helfen.
      LG
      DAni

      Löschen
  4. Hi! Danke für deine Antwort! und woher weiß ich, ob der Blog viele oder wenige Followers hat?

    Ich finde deine Seite übrigens sehr sehr toll!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich natürlich ungemein :)
      Man kann bei den meisten Blogs ein Plugin installieren welches die Mitglieder der Seite anzeigt, bzw. es leichter macht Mitglied der Seite zu werden. BEi mir siehst du das unten rechts. Dort wird auch immer angeziegt wieviele Mitglieder eine Seite hat.

      Löschen
  5. Liebe Dani,

    vielen lieben Dank auch auf diesem Wege für den Award, hat mich sehr gefreut :-)

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne! Machst ja auch ganz tolle Sachen :) Ich les immer fleißig mit und freu mich wenn's was Neues gibt.

      Löschen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature