Gewinnspiel

Donnerstag, September 27, 2012
Na so etwas kann auch nur mir passieren. Da will ich meine Bücher wieder schön ins Regal einsortieren und stelle fest, dass ich ein Exemplar doppelt habe! Und als ich dieses tolle Einrichtungsbuch So leb' ich von Nicole Maalouf in den Händen hielt, musste ich sofort an euch denken. Bei So leb' ich handelt es um eine Community aus wohnbegeisterten Deko- und Einrichtungsfans die ihre Ideen gerne mit anderen teilen. Auch die Ideen aus dem Buch stammen von Mitgliedern der Community. Wirklich eine tolle Lektüre die in keinem Regal fehlen darf!

Wie ihr wisst liebe ich alles was mit dem Thema Wohnen, Deko und Einrichten zu tun hat und da die meisten von euch auf diesem Gebiet ähnlich ticken wie ich, will ich einem von euch mit diesem Buch eine Freude machen.

Anlässlich meines 50sten Posts gibt es also ein Gewinnspiel. Um in den Lostopf zu kommen müsst ihr einfach nur bis 30. September 12 Uhr mittags einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen... und vergesst bitte eure eMail-Adresse nicht, so dass ich euch im Falle des Gewinns gleich benachrichtigen kann!
Damit möglichst viele die Chance haben an dem Gewinnspiel teil zu nehmen wäre es großartig wenn ihr in eurem Blog, auf Facebook oder Twitter darauf aufmerksam macht. Natürlich dürft ihr auch generell etwas zu meinem Blog schreiben wenn er euch gefällt! Würde mich auf jeden Fall unendlich glücklich machen!

Ich wünsche euch ganz viel Glück und vielen Dank schonmal für's Teilen! Ihr seid die besten :) Die Gewinnspielregeln findet ihr hier.

Kommentare zu "Gewinnspiel"
  1. Oh schade - ich wohne nicht in Deutschland, darf also nicht mitmachen. Aber zum 50. Post gratuliere ich trotzdem ganz herzlich! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für treue Fans änder ich an dieser Stelle mal die Spielregeln für Österreich und die Schweiz ;)

      Löschen
    2. Oh wie süß von dir :) Na dann aaaaaab in den Lostopf \o/

      Löschen
  2. Oh toll :) Für Bücher bin ich immer zu haben. Also rein in den Lostopf ;)

    Twizavee@gmx.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. hihihi :) dann mach ich doch direkt mal mit! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kaum gibt's was geschenkt ;) Schön, dass du vorbeischaust!

      Löschen
    2. ich schau hier öfters vorbei! bin ganz begeistert von deinen sachen :)

      Löschen
  4. Da bin ich auch gern dabei! Viele Grüße, Marie.
    PS: Wenn du magst, schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen! :)
    augenschmaus.und.gaumenfreuden@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, das sieht aber alles lecker aus! Da muss ich auf jeden Fall regelmäßig vorbeischauen!

      Löschen
    2. Freue mich wirklich sehr, dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen! :)

      Löschen
    3. :) Bin gespannt was du noch so zaubern wirst.

      Löschen
  5. Hihi, ist ja witzig, dass Du das Buch doppelt hast. Ich würde Dir eins davon gern abnehmen ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Dani Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wollte das Buch wahrscheinlich so sehr, dass ich den ersten Kauf verdrängt habe ;)

      Löschen
  6. Ui toll. Schnell rein in den Lostopf. Und jetzt Daumen drücken :)
    Viele liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  7. Oh super, das Buch ist bestimmt ganz toll. Da mache ich doch gerne mit und nehme dein Bild mit auf meine Seite. Du findest es unter Giveaways.
    Süße, ich freu mich über jeden deiner Posts, herzlichen Glückwunsch zur 50 und weiter so! (ich glaube, ich habe nicht so viele Posts )

    Küssis
    Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe schnell nachgesehen, ich habe 55 Posts. Oh man ich bin eine lahme Ente *kicher*

      :*

      Löschen
    2. Das ist so lieb von dir :) Ich drück die Daumen!

      Löschen
  8. Das ist bestimmt ein super Buch!
    Ich habe nur ein ganz normales Teleobjektiv benutzt!
    Alles liebe
    YVonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch ist wirklich toll! Jede Menge Wohn-Inspiration!
      Muss mein Teleobjektiv unbedingt auch mehr zum Einsatz bringen... ist nur so schwer!

      Löschen
  9. Das Buch würde ich gern MEIN nennen. ;*)

    AntwortenLöschen
  10. das wäre doch was nettes zum inspirieren lassen und für unser bücherregal im arbeitszimmer..

    lg sascha
    ftn-net@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dani,
    da ich grad kurz vor einem Umzug stehe, wäre das Buch super, um neue Ideen und Inspiration für das eigene Heim zu bekommen.
    Liebe Grüße
    Anja
    djane-rocksteady@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen das is ja total lieb von dir das du an uns alle denkst :)) würde mich total über das Buch freuen da ich und mein Mann gerade am Haus planen/bauen sind :)) danke nochmal!
    Liebe Grüße Anna
    Anna-belt@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das könnten wir fürs neue Haus auch gut gebrauchen! :-)

    LG Nadine
    info@kunterbunteslottaleben.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, Das Buch würde ich gern haben:)
    serensch@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Oh, bei mir im Regal ist noch ein klitzekleines Plätzchen frei :).
    Habe gerade erst durch einen Link auf SLI deinen Blog entdeckt.
    Kommt natürlich sofort zu meinen Lesezeichen.

    LG Constanze (stanzi@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  16. happy 50. post!!!
    und dieses buch würd noch genau in mein regal passen :)

    lg, die bea

    beart@gmx.at

    AntwortenLöschen
  17. Oh ja, bitte!!! DIESES Buch fehlt mir noch :)

    LG Michi

    mausebaerfrau73@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  18. Uiuiuiuiuiuiui....schönes Anguckbuch, ich würd mich riesig freuen :)

    Spiesserin80@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  19. Wunderbar. Innenarchitektur, Design und Living ains auch meine Liebsten... so hoffe ich auf etwas Glück!
    Ahoi aus dem Wahn
    Izabella

    AntwortenLöschen
  20. Ui, da ist man mal ne halbe Stunde nicht am Rechner und schon trudeln hier die ganzen Kommentare ein! Freut mich riesig!!!! :)

    AntwortenLöschen
  21. Da versuche ich auch mein Glück! Inspirationen für die Wohnung kann man nie genug bekommen, irgendwo kann immer etwas verändert werden.
    Habe bisher nur still mitgelesen, komme aber immer wieder gern vorbei und nutze diese Gelegenheit deshalb einfach mal, um mich zu Wort zu melden: Alles Gute zum 50. Post =)

    Viele Grüße
    Graewin
    graewin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Oh, wie toll! Das Buch hätte ich so gerne. Ich brauche noch etwas Inspiration für unsere neue Wohnung und das Babyzimmer, das ich dort bald einrichten darf :)
    BTW: Dein Blog ist wirklich super! Lese immer fleißig mit und bin total inspiriert.

    AntwortenLöschen
  23. Ich entdecke gerade erst Deinen Blog und finde ihn sehr sehr schön und vor allem sehr inspirierend.
    Und dann meld ich mich doch auch noch glatt an um das schicke "Solebich" Buch zu gewinnen.
    :)

    Meine Mailadresse: escalapios@gmx.de

    Toitoitoi und jetzt geh ich weiter stöbern bei Dir.
    :)

    AntwortenLöschen
  24. Oh, das Buch wäre ja toll! Habe deinen Blog gerade über SLI bei facebook gefunden- gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  25. hallo, es wäre so toll das buch zu gewinnen! ich brauche neue ideen... und dank für diese gelegenheit... silvia

    AntwortenLöschen
  26. Oh ich bin ganz aus dem Häuschen, dass sich soooo viele hier melden! Vergesst nicht eure Mail-Adresse anzugeben! Wäre wirklich schade, wenn ich den Gewinner am Sonntag nicht benachrichtigen könnte!!!

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen Dani,

    finde ich priiiiiiiima von dir, das Buch zu "verschenken"!

    Ich habe es noch nicht und würde mich RIESIG freuen es in meine Arme zu schließen und Augen und Hirn zu erfreuen!!!

    Viele Grüße Paper

    paper.gras@web.de

    AntwortenLöschen

  28. Tolles Gewinnspiel!!!!

    Wir ziehen bald um und brauchen unbedingt neue Inspirationen! Da das Buch bereits auf meiner langen langen Wunschliste steht würde ich mich riesig freuen:)

    Liebe Grüße aus Offenbach am Main
    Rosalie

    rosaliefuerstenberger@gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Das würde ich natürlich sehr gerne gewinnen :)
    Hast du Interesse an einem Linktausch?

    Liebe Grüße aus Wien!
    wiewirwohnen.tumblr.com
    wiewirwohnen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  30. Juhu, so wie jeder würde auch ich mich über so ein schönes Buch rießig freuen. Ahh...Daumen drücken..hihi
    (misssophie4@web.de)

    AntwortenLöschen
  31. Mein erster Kommentar ist weg :-/... also sorry, falls ich doppelt schreibe :-)!
    Bin grade umgezogen und kann von Tipps gar nicht genug bekommen... Würde mich wahnsinnig über das Buch freuen!
    Super Idee von dir, das Gewinnspiel!
    Grüssle aus Stuttgart
    pia.wagner@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  32. Das Buch wollte ich schon länger!!! Habe eine drei Zimmer Wohnung mit 2Mädels und einem Mann und benötige noch viel Ideen um ein noch gemütlicheres Heim zu bekommen :-)
    Würde mich ganz dolle freuen wenn ich gewinnen würde!!!

    Glg aus der Nähe von Heidelberg
    Eva

    bnjmnreess@aol.com

    AntwortenLöschen
  33. Ich möchte das Buch lesen! Ich bin Katalanin und ich lerne Deutsch. Ausserdem gefällt mir die Dekoration!
    Danke!
    kratzer11@hotmail.com
    Montse

    AntwortenLöschen
  34. Ihr seid alle so lieb! Vielen Dank für die tollen Kommentare und die lieben Worte zu meinem Blog! Ich drück euch allen ganz fest die Daumen und bin schon geanz gespannt auf Sonntag!

    AntwortenLöschen
  35. Das ist ja ein ganz tolles Buch! Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  36. In meinem Bücherregal gibt es eine kleine Lücke die immerzu einstaubt ; ( Daher möcht ich dieses Buch haben damit das nicht mehr passiert. Liebe Losfee, zauber mir ein Lächeln ins Gesicht : ) Gratuliere dir Dani, weiter so!
    starlightboxed(at)gmail.com

    AntwortenLöschen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature