Supercraft

Donnerstag, August 09, 2012
AHHHHHHH!!!!! Ich bin so aufgeregt! Seit ein paar Stunden hab ich das erste Supercraft-Kit hier stehen! Ich hatte schonmal von der Aktion berichtet und nun ist es endlich so weit und die DIY-Päckchen wurden verschickt.

Leider musste ich, nachdem ich das Kit erhalten hatte, nochmal kurz weg und konnte nicht gleich berichten (Hab schon die ersten Accessoires für die Picknick-Runde von Post aus meiner Küche besorgt). Ich kann nur sagen ich bin total begeistert und freue mich schon euch heute oder morgen die ersten Ergebnisse meines Bastelnachmittags zu präsentieren!

Zuerst wollte ich auch noch ein Bild vom Inhalt posten, aber ich wollte keinem die Überraschung verderben! Ihr könnt auf jeden Fall gespannt sein!!!

Ich entdecke jetzt mal weiter meine Supercraft und melde mich wieder sobald ich fertig bin!
Kommentare zu "Supercraft"
  1. Ohja! Meines liegt auch seit heut vormittag neben mir… und wartet auf mich. Aber es ist ja Stoff dabei und meine Nähmaschine krieg ich erst in ein paar Wochen. Ach ach…

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja das Tolle an der ganzen Sache! Du brauchst deine Nähmaschine nicht! Auch wenn das ein oder andere Projekt sicher schneller und auch sauberer mit der Maschine genäht werden könnte... Hab selbst alles mit der Hand genäht :) Gibt nen ganz eigenen Look!

      Löschen
    2. Jaja, schon… Die Wimpel mach ich auch vielleicht so, aber aus dem Rest an Stoff werde ich, denke ich, was anderes machen. Ich hab da schon eine Idee…… Außerdem muss ich ja dringend nähen üben, ich kann das ja noch nicht lange und gut, da würde sich das grad anbieten :)

      Löschen
    3. ich bin gespannt! Aus dem Blumenstoff werd ich auf jeden Fall auch etwas anderes machen.

      Löschen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature