Blogvorstellung

Dienstag, August 28, 2012
Was soll ich sagen, das wird hier jetzt eine kleine "Liebeserklärung"! Ich bin mir fast sicher, dass es kaum jemanden unter meinen Lesern gibt, die Caros Blog nicht kennen. Sodapop ist so etwas wie eine Institution unter den DIY- und Design-Blogs und eigentlich DER Grund, warum es Gingered Things überhaupt gibt.

Caro hat mich mit ihren tollen DIY-Ideen, super sympathischen Texten und vielen tollen Links und Netzfundstücken immer wieder inspiriert und ermutigt selbst zu bloggen.
Egal ob sie mit ihren selbst gestalteten Cake Toppern Heiratswillige erfreut, mit jeder Menge Kreativität immer wieder tolle Downloads für alle bereit stellt oder mit einer genialen "Taschenuhr" Monatssiegerin beim Brigitte Kreativ-Blog-Award wird, es lohnt sich einfach jeden Tag bei sodapop vorbei zu schauen.
Hab gerade beim Durchblättern wieder so viele tolle Sachen entdeckt... ich liebe sodapop! So jetzt ist es raus ;)

An dieser Stelle einfach nochmal ein riesen Dankeschön an Caro, für all die tollen Ideen, die Inspiration und die Mühe die du immer wieder in deinen Blog steckst. Erst jetzt weiß ich annähernd, wie viel Arbeit wirklich dahinter steckt.
Danke auch, dass ich deine Bilder verwenden durfte!
Na, was meinst du? Ich freue mich über deine Meinung!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature