Nordluft

Sonntag, Juli 29, 2012
Eine Woche Nordsee ging viel zu schnell vorbei! Bei traumhaftem Wetter, fast immer einer leichten Brise um die Nase, grünen Wiesen, Kühen vorm Balkon und kühlendem Watt unter den Füßen lässt es sich auf jeden Fall prima erholen!

Wie versprochen hab ich das ein oder andere Foto für euch und natürlich auch jede Menge Ideen aus dem Norden mitgebracht! Ihr könnt gespannt sein!
Aber jetzt geht es erstmal ans Wäsche waschen und Wohnung putzen ;)

Hätte nie gedacht, dass mit das Bloggen nach so kurzer Zeit schon fehlen wird!
Kommentare zu "Nordluft"
  1. Schöne Bilder eines schönen Urlaubs :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte wirklich nicht schöner sein können! Aber wenn man mit den richtigen Menschen unterwegs ist, kann ja nix schief gehen ;)

      Löschen
  2. Die Fotos sind wunderschön! Da kriegt man gleich Lust die Sachen zu packen und loszudüsen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich würd auch am liebsten wieder zurück... aber Urlaub ist einfach am Schönsten, wenn er etwas Besonderes bleibt!

      Löschen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature