Shopempfehlung

Dienstag, Juni 12, 2012
Da ich gerade noch etwas am Werkeln bin und meine neueste Kreation noch nicht ganz fertig ist, gibt es heute mal wieder eine Shopempfehlung. Wie ich schon das ein oder andere Mal erwähnt habe, liebe ich Holz über alles. Es ist einfach ein tolles Material, was in jede noch so kalte Wohnung etwas Wärme und Gemütlichkeit bringt.

Immer wieder auf der Suche nach neuen schönen Dingen bin ich gestern zufällig auf den Dawanda-Shop von Tim und Mathias gestoßen. Die beiden verkaufen unter dem Namen Klotzaufklotz ausgefeilte und handgefertigte Produkte aus Holz, fernab von Massenproduktion.
Grandios finde ich vor allem die Idee mir dem Schwangerschaftskalender. Aber auch die Eierbecher und die Dekovase haben es mit angetan.

Natürlich haben die beiden auch eine Webseite auf der sie ihre tollen Produkte vertreiben.
Kommentare zu "Shopempfehlung"
  1. Hi Dani, wow - vielen Dank für Deine Empfehlung. Freut uns wirklich sehr! Beste Grüße,
    Tim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man so tolle Sachen herstellt ist das immer eine Empfehlung wert ;) Weiter so!

      Löschen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature