Hoch gestapelt

Sonntag, Juni 03, 2012
Wer mich kennt weiß, dass Holz zu meinen absoluten Lieblingsmaterialien gehört. Als ich den Holzstapel-Wandsticker bei Heine entdeckt habe, hatte ich auch sofort eine Idee was ich damit anstellen könnte.

Um im Schlafzimmer für etwas Hüttenfeeling und noch mehr Gemütlichkeit zu sorgen, habe ich den Wandsticker einfach auf zwei große Leinwände (gibt's günstig bei NanuNana oder ebay) aufgezogen und links und rechts neben das Kopfende des Bettes gehängt. Eigentlich wollte ich die Wand dahinter noch in einem schönen Schokobraun streichen, aber mittlerweile bin ich ganz froh, da es so einfach freundlicher aussieht.
Kommentare zu "Hoch gestapelt"
  1. Ach, wie toll - was für eine schöne Idee - das macht sie dort in der Schräge neben dem Bett ganz toll! Herzlichst, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin, freut mich riesig, dass dir die Idee gefällt.

      Löschen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature