Jeans Wal

Dienstag, Mai 01, 2012
Ein riesiges Dankeschön an und dieses tolle Denim-Wal-Tutorial! Obwohl ich damals kaum Erfahrung an der Nähmaschine hatte und die Nähanleitung in einer mir völlig unbekannten Sprache ist, hab ich es Dank der tollen Bilder und etwas Geschick geschafft dieses wunderschöne Exemplar aus einer alten Jeans zusammen zu nähen!

Nach vielen Stunden war ich einen Wal reicher und verdammt stolz auf das Ergebnis!
Kommentare zu "Jeans Wal"
  1. amazing! (auf Englisch) Ausgezeichnet! I liebe der Wal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'm glad you like it! It's really awsome and I was so happy to find such a great tutorial!

      Löschen
  2. Sieht klasse aus, ich versuche mich auch daran :-)


    Liebe Grüße
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist wirklich gar nicht so schwer, erst recht wenn man schon etwas mehr Näherfahrung hat ;) Würd mich freuen das Ergebnis zu sehen!

      Löschen
  3. Ganz zauberhaft. Kommt auf meine Nachmach-Liste. Die Nähmaschine und ich werden zwar wohl nie die besten Freundinnen werden, aber du machst mir Mut, das einfach mal auszuprobieren. :)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es lohnt sich auf jeden Fall! Ich bin wirklich keine Meisterin an der Nähmaschine und kann somit wirklich bestätigen, dass man das selbst als absoluter Anfänger schafft :) Viel Spaß!

      Löschen
  4. Das ist echt ein toller Wal!!
    Gibt es jemand mit Schnittmuster? Ich bekomm die Protionen nicht hin....;(

    AntwortenLöschen
  5. Hallo. Der Wal ist echt klasse. Ich kann nur das Schnittmuster nicht finden :-(
    Gruß Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab damals auch nur nach den Fotos in dem Link gearbeitet.

      Löschen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature