Shopempfehlung

Mittwoch, Mai 16, 2012
Was für ein toller Shop und was für ein tolles Blog! In den vergangenen Monaten sind mir die Sachen von snug. immer wieder aufgefallen und gestern habe ich einen wirklich sehr interessanten Bericht über die zwei Gründerinnen gelesen. Es ist bewundernswert was die beiden da auf die Beine gestellt haben. Ich liebe den snug.tree und all die anderen wunderschönen Sachen aus Holz. Mein absolutes Lieblingsmaterial!

Kaufen könnt ihr die Sachen von snug. natürlich auch auf Etsy und dawanda.
Kommentare zu "Shopempfehlung"
  1. Ich finde es richtig toll bei dir und werde mich mal als Leserin eintragen. Wirklich großartiger Blog!

    Liebste Grüße
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mrs. Mandel

      Du glaubst gar nicht wie sehr mich das freut!!!! Schöner könnte dieser Tag gar nicht anfangen :) Ich bin ja noch ganz neu in der Blogger-Gemeinde, aber ich hoffe, dass ich es auch weiterhin schaffe regelmäßig über schöne Dinge zu berichten. Dank solcher Kommentare wie deinem, bin ich auf jeden Fall hoch motiviert!

      Vielen Lieben Dank und weiterhin viel Spaß bei mir!

      LG
      Dani

      PS: Scheint so, also könnte ich mir in deinen Blogs auch einiges abkucken ;)

      Löschen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature