Ideenüberfluss

Dienstag, Mai 08, 2012
Es ist wirklich zum Verrückt werden! In den letzten Monaten habe ich so viel gebastelt und gewerkelt, so dass es einfach jede Menge gibt was ich euch gerne zeigen würde... aber ich finde einfach keinen Anfang! Um mir nun etwas mehr Druck zu machen werde ich hier einfach schonmal eine kleine Liste mit Dingen veröffentlichen die ich euch noch zeigen möchte. Das hat auch den schönen Nebeneffekt, dass ich euch vielleicht etwas neugierig machen kann ;)

Da wären also:

- Hocker mit Brandmalerei
- Wanddeko aus Leinwand und Holzdruck
- Deko aus Styroporkugeln und Buchseiten
- Ketten für Gitarrenfans
- Fensterdeko aus Weinreben
- Mobile aus Stoffvögeln
- jede Menge Genähtes ;)

Falls mir noch etwas einfällt (und da bin ich mir eigentlich sehr sicher) werde ich die Liste einfach ergänzen!

An dieser Stelle übrigens noch ein großes Dankeschön an Caro von sodapop-design, die mich mit ihrem Blog nicht nur regelmäßig inspiriert und motiviert, sondern mir auch gezeigt hat, dass man es als kreativer Mensch nicht immer leicht hat ;)

Na, was meinst du? Ich freue mich über deine Meinung!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature