Glasmalerei

Mittwoch, Mai 30, 2012
Gestern Abend kam mir aufeinmal diese Idee. Das Glas wollte ich schon lange neu gestalten und meine geliebte Paketschnur konnte so auch mal wieder zum Einsatz kommen.

Ohne großen Aufwand habe ich dann heute Morgen zuerst mit etwas Heißkleber die Paketschnur am Glas befestigt, am Ende ein kleines Knäuel gerollt und mit einem Glasmalstift die vorgezeichnete Katze ausgemalt.

Kommentare zu "Glasmalerei"
  1. Die Idee ist so genial! Und so süß noch dazu :)
    Ich bin ganz verliebt in deinen Blog - so viele tolle Ideen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina

      Vielen Dank :) Freut mich, dass es dir gefällt! Die spontanen Ideen sind manchmal doch die besten.

      Hoffe, dass ich weiterhin schöne Sachen liefern kann!

      LG
      Dani

      Löschen
  2. super coole idee :)

    toller blog!!! :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Freut mich sehr, dass es dir gefällt Jules :)

      Löschen
  3. Ist DAS eine schöne Idee!!!
    Super!

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Immer wieder schön, dass die Idee gefällt. Ich liebe so einfach DIYs!

      Löschen
  4. Toll!
    So einfach und doch so schön!
    Ich find es entzückend.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir :) Freu mich immer, wenn so "alte" Projekte wieder gefunden werden :)

      Löschen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature