Origami Gastgeschenk

Dienstag, Mai 08, 2012
Gerade habe mich meine Wohnung mal nach schönen Selbstmach-Ideen durchstöbert und bin dabei auf ein tolles Exemplar gestoßen. Vor einiger Zeit hat mich eine sehr gute Freundin mit diesem wunderschönen Blumenstrauß überrascht!

Ich finde es wirklich großartig, denn zum einen kann man sich daran wesentlich länger erfreuen als an Schnittblumen und zum anderen ist es eine herrlich individuell gestaltbare Idee. Es gibt unendlich viele Origamianleitungen im Netz und in welches Gefäß man das selbst gefaltete Kunstwerk steckt, ist schließlich auch völlig offen.
Übrigens auch perfekt, falls der Blumenladen um die Ecke geschlossen hat!

Eine Bastelanleitung für die Origami Lilien findet ihr hier und falls ihr genau das gleiche Einmachglas sucht, das gibt es beim großen schwedischen Möbelhaus mit den vier Buchstaben!

Viel Spaß beim verschenken.

Materialquellen:
Einmachglas: Korken, Ikea
Na, was meinst du? Ich freue mich über deine Meinung!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature