Schmetterlinge als Wanddeko

Montag, April 30, 2012


Heute möchte ich euch zeigen wie man ganz einfach Wänden etwas mehr Struktur geben kann. In meinem Fall sind es Schmetterlinge aus Papier, welche ich einfach mit Stecknadeln an der Wand befestigt habe. Verschiedene Größen lockern das Ganze zusätzlich etwas auf. Außerdem kann man auch mit Farben und unterschiedlichen Formen spielen.

Natürlich kann man auch andere Elemente wie z.B. Blüten, Sterne oder Schneeflocken (als Winterdeko) ausschneiden und damit seine Wand verschönern.

Freue mich auf jeden Fall über weitere Ideen zum Thema Wanddeko.
Kommentare zu "Schmetterlinge als Wanddeko"
  1. Liebe Dani,

    ich lese deinen Blog jetzt schon seit längerem und bin immer wieder erstaunt über deine vielen tollen kreativen Ideen. Mach weiter so.

    Ganz lieben Gruß,

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) wenn du es bis zu diesem Post geschafft hast, dann bist du wirklich eine fleißige Leserin ;)

      Löschen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature